Zuwachs in der Sesamstrasse...

Diskutiere Zuwachs in der Sesamstrasse... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; 8o Tiffy, du Gierschlund! :D Ja... für Futter macht sie sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange :D Manchmal fehlt ihr einfach die fürnehme...

  1. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ja... für Futter macht sie sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange :D

    Manchmal fehlt ihr einfach die fürnehme Zurückhaltung wie ich sie habe :+pfeif:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Dienstag, 17.05.2010:

    Wer versteckt sich hier? :+knirsch:

    [​IMG]
     
  4. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    grüne Sperlinge *lach*, ich habe die Namen Deiner Pieper leider gerade nicht parat :+schimpf
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Da ich das Bild kenne und weiss, dass es NICHT bei dir entstanden ist, würde ich sagen ....


    :idee: Darf ICH denn mitraten????????
     
  6. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Du darfst mitraten.

    Auflösung folgt :D
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Wenn es doch bei dir aufgenommen wurde, so bitte ich um Vergebung meiner Behauptung :gott: :gott: :gott:
    Das Bild erinnerte mich an: klick Post 134

    Meine Antwot trotzdem:

    Gino und Maya

    :idee: oder sollte die Sperliträgerin erraten werden???

    Meine Antwort hierzu:

    Finchen


    Sollte ich richtig geantwortet und den Hauptpreis gewonnen haben, bitte an die dir bekannte Adresse senden!!! :D
     
  8. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Gestern Abend, gegen 21 Uhr... :D

    Damit hat die Kandidatin 100 Gummipunkte.

    Damit hat die Kandidatin nochmals 100 Gummipunkte. Der Hubschrauber aus Altmetall ist IHR PREIS :+knirsch:

    Wird erledigt :bier:
     
  9. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Das gibt´s ja garnicht 8o :D :D
    Das sie so zutraulich sind, hätte ich nun auch nicht gedacht :idee:
     
  10. #49 Elmo, 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
    Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hat uns gestern auch völlig überrascht!

    [​IMG]
     
  11. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Die Fotos sind echt klasse :)
    Bin mal gespannt ob meine sich auch mal irgendwann sowas trauen.

    LG Dani
     
  12. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hej Elmo,

    tolle Schnappschüsse! :beifall:

    Scheinen wohl mit unserem Max verwandt zu sein deine beiden. ;)
    Er liebt es nämlich auch, sich vom Nacken aus in meine Haare zu bohren und die Kopfhaut zu "massieren" oder sich einfach nur zu verstecken.
     
  13. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mensch da bin ich aber ehrlich gesagt froh, das unsere nicht zutraulich sind.
    Wobei der eine oder andere (vor allem die jungschen) gerne mal besonders Knapp am Kopf vorbeifliegt (Berührungen mit den Flügeln incl.).
     
  14. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Montag, 24.05.2010

    Hier mal wieder aktuelle Photos von uns...

    Körperpflege ist wichtig :+klugsche
    [​IMG]

    Wir alle mal auf einem Photo :D
    [​IMG]

    Gino will Fernsehen :nene:
    [​IMG]

    Gino & Maya am Bilderrahmen
    [​IMG]
     
  15. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ich mag jetzt nicht wissen, wie lange deine Haare sind :afro:
     
  16. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Tolle Fotos ! :beifall:

    Vor allem "Gino will fernsehen" gefällt mir gut. Der kleine Mann vor dem Riesen-Fernseher.
    Das sieht sooo süß aus !!!!

    Unsere Mäuse sind vielleicht schon einen Schritt weiter: Wenn die Fernbedienung auf dem Tisch liegt, knabbern sie an den teilweise bunten Tasten.
    Sie wollen also scheinbar schon das Programm bestimmen.

    Freue mich auf weitere Fotos und Berichte, wie es mit den Vieren klappt.
    Wir zaudern noch, ob wir auf Vier aufstocken. Wenn es bei euch gut läuft, probieren wir das vielleicht auch. Ihr habt aber auch Glück, dass die zwei Neuen so zahm und lieb sind! :freude:
     
  17. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Samstag, 03. Juli 2010

    Gino und Maya schauen Fussball. Ratet mal, welches Spiel :D

    [​IMG]
     
  18. #57 Kleiner Wolf, 3. Juli 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    haben die beiden auch richtig mitgefiebert oder nur ruhig auf dem Zweig gesessen?
     
  19. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ne ne... da war nix ruhig :nene:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Kleiner Wolf, 3. Juli 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    also mein Hahn (Kiki I) war ein absoluter Formel 1 Fan. Da musste Sonntags immer Formel 1 eingeschaltet werden. Der ist immer seine Kurven im Wohnzimmer geflogen, kurz bevor die Übertragung angefangen hat.
    Wehe, wenn da nicht das Gerät eingeschaltet worden ist. Dann wurde der "Klappstuhl" ausgegraben.

    Er hat für Ferrari gehalten - und da speziell für Michael. Als der bei dem einen Renner beim Start raus ist, war der kleine nicht sehr begeistert und hat lautstark im Käfig randaliert. Als Michael dann im Ersatzauto weiter fahren konnte, war der kleine auch wieder ruhig.

    Meine beiden hier sind da eher nicht so die Sportbegeisterten
     
  22. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Sonntag, 18.07.2010

    Elmo und Finchen kommen mit einem sonderbaren Paket. Sie sagen, sie hätten wieder Zuwachs dabei. 8o

    Wieder solchen Hausbesetzer wie Gino und Maya? :nene:

    Hier die Photos...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gott sei dank wurden die Herrschaften auf den Balkon einquartiert :D
     
Thema: Zuwachs in der Sesamstrasse...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiffy paderborn

    ,
  2. sesamstraße tante emma laden

Die Seite wird geladen...

Zuwachs in der Sesamstrasse... - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Die neue Sesamstrasse...

    Die neue Sesamstrasse...: Nachdem der Umzug in die Übergangswohnung fast vollständig rum ist, kann ich mich auch um die neue Behausung für die Sperlies kümmern. Eckpunkte...
  4. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  5. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...