Zuwachs in der Sesamstrasse...

Diskutiere Zuwachs in der Sesamstrasse... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich sehe Anstelle der bestimmt schönen Bilder nur rote X se.......:traurig:

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich sehe Anstelle der bestimmt schönen Bilder nur rote X se.......:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Extra für dich :baetsch:

    Ist auf Imageshack abgelegt, also wie sonst auch bei mir. Vielleicht sind bei dir gewisse Server gesperrt?
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    anscheinend.....8(
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hach, ich liebe happyends! :blume:

    gruß,
    claudia
     
  6. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Was für ein Süßer, der Oscar!
    Wie schnell die beiden sich näher gekommen sind, find ich total erstaunlich. Als wären beide füreinander bestimmt :jaaa:
    Ich freu mich für Tiffy und auch für Elmo. Auf das du viele neue lustige und glückliche Momente mit den beiden erlebst.
     
  7. #86 Kleiner Wolf, 12. Februar 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    :0- Huhu

    Herzlich Willkommen :blume: - kann man da nur sagen.

    Ist ja super, das es so schnell geklappt hat mit dem Zuwachs in der Sesamstrasse :freude:

    Freue mich schon auf neue Berichte der Rasselbande :+popcorn:

    Viel Spaß!!
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    so, jetzt kann ich auch die Bilders sehen.....da hat Tiffy ja echt Glück gehabt. Wo ist Oscar denn her und wie alt isser ?
     
  9. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Oscar ist von einem Züchter richtung Ingolstadt und 2 Jahre alt.

    Der Kerl ist noch recht schüchtern und hat sich heut das erste Mal kurz rausgetraut ;)
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huhu elmo,

    was gibt's neues in der sesamstraße? bin neugierig! :zwinker:

    gruß,
    claudia
     
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    mennoooo! elmo! du machst es aber spannend in der sesamstraße! :+popcorn:

    ich hoffe mal nach dem motto "keine nachrichten sind gute nachrichten" :idee:

    gruß,
    claudia
     
  12. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Elmo ist heute mal wieder mit so komischen bunten Pflanzen aufgetaucht und hat sie an unsere Kletterbäume befestigt. Die schaun irgendwie giftig aus, deswegen haben wir uns nicht hingetraut. :nene:

    Aber Gino Und Maya sind irgendwie ganz wild drauf gewesen... :+keinplan

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danach waren beide noch so müde, dass sie auf Elmos Arm ne Runde noch - mit ihm - gepennt haben :+knirsch:

    Liebe Grüße, Tiffy
     
  13. #92 claudia k., 13. April 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    moin elmo,

    das sind ja motive wie vom fotografen! sehr schön.
    (btw. was sind denn das für blumen?)

    gruß,
    claudia
     
  14. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Morgen Claudia,

    das sind Zweige von einem Kirschbaum. Interessanterweise hat der Baum halbseitig weiße Blüten :D

    VG Elmo
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Wieder mal sehr schöne Fotos! :zustimm:
     
  16. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Die Herrschaften sind auch dankbare Photomotive :+streiche
     
  17. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, schöne Fotos.:zustimm:

    Das kommt öfters vor, da es sich um veredelte Kirschbäume handelt, bei denen Wildkirschen bei der Veredelung als Unterlage dienen und so durchaus weißblühende Zweige der Wildform aussprießen können.
     
  18. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ah... danke dir für die Erklärung :)

    Ich kannte das bisher nur von Apfelbäumen :)
     
  19. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    So... es gab eben Frühstück. Dazu wurde Sperlie in Dose serviert...

    [​IMG]

    Der Inhalt wurde fein säuberlich gewaschen...

    [​IMG]

    Und Appetitlich auf dem Buffet angerichtet...

    [​IMG]

    Der Tag ist gerettet :grin2:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo Elmo,
    Ich könnt mich gerad beömmeln...Sperli in Dosen. Du hast echt süße Racker....:zustimm:
    Und eigentlich solltest du mal ein Buch schreiben, diese kleinen vielen Anekdoten sind einfach cool ,lustig, und auch traurig rübergebracht,wenn man hier anfängt liest man den ganzen Thread durch:D klasse
     
  22. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi elmo,

    sehr süß der "sperlie aus der dose"! :D

    gruß,
    claudia
     
Thema: Zuwachs in der Sesamstrasse...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiffy paderborn

    ,
  2. sesamstraße tante emma laden

Die Seite wird geladen...

Zuwachs in der Sesamstrasse... - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Die neue Sesamstrasse...

    Die neue Sesamstrasse...: Nachdem der Umzug in die Übergangswohnung fast vollständig rum ist, kann ich mich auch um die neue Behausung für die Sperlies kümmern. Eckpunkte...
  4. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  5. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...