Zuwachs in der Sesamstrasse...

Diskutiere Zuwachs in der Sesamstrasse... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Am 16. Februar 2010 wurden wir aus unserm Alltag herausgeschreckt. Wir wurden ganz uncharmant in eine Transportbox gepackt und dann sahen wir IHN...
ich sehe Anstelle der bestimmt schönen Bilder nur rote X se.......:traurig:
 
Was für ein Süßer, der Oscar!
Wie schnell die beiden sich näher gekommen sind, find ich total erstaunlich. Als wären beide füreinander bestimmt :jaaa:
Ich freu mich für Tiffy und auch für Elmo. Auf das du viele neue lustige und glückliche Momente mit den beiden erlebst.
 
:0- Huhu

Herzlich Willkommen :blume: - kann man da nur sagen.

Ist ja super, das es so schnell geklappt hat mit dem Zuwachs in der Sesamstrasse :freude:

Freue mich schon auf neue Berichte der Rasselbande :+popcorn:

Viel Spaß!!
 
so, jetzt kann ich auch die Bilders sehen.....da hat Tiffy ja echt Glück gehabt. Wo ist Oscar denn her und wie alt isser ?
 
Oscar ist von einem Züchter richtung Ingolstadt und 2 Jahre alt.

Der Kerl ist noch recht schüchtern und hat sich heut das erste Mal kurz rausgetraut ;)
 
huhu elmo,

was gibt's neues in der sesamstraße? bin neugierig! :zwinker:

gruß,
claudia
 
mennoooo! elmo! du machst es aber spannend in der sesamstraße! :+popcorn:

ich hoffe mal nach dem motto "keine nachrichten sind gute nachrichten" :idee:

gruß,
claudia
 
Elmo ist heute mal wieder mit so komischen bunten Pflanzen aufgetaucht und hat sie an unsere Kletterbäume befestigt. Die schaun irgendwie giftig aus, deswegen haben wir uns nicht hingetraut. :nene:

Aber Gino Und Maya sind irgendwie ganz wild drauf gewesen... :+keinplan

http://img600.imageshack.us/img600/7169/img8935800.th.jpg

http://img824.imageshack.us/img824/6982/img8915800.th.jpg

http://img856.imageshack.us/img856/5028/img8916800.th.jpg

http://img571.imageshack.us/img571/619/img8919800.th.jpg

http://img845.imageshack.us/img845/6479/img8939800.th.jpg

Danach waren beide noch so müde, dass sie auf Elmos Arm ne Runde noch - mit ihm - gepennt haben :+knirsch:

Liebe Grüße, Tiffy
 
moin elmo,

das sind ja motive wie vom fotografen! sehr schön.
(btw. was sind denn das für blumen?)

gruß,
claudia
 
Morgen Claudia,

das sind Zweige von einem Kirschbaum. Interessanterweise hat der Baum halbseitig weiße Blüten :D

VG Elmo
 
Ja, schöne Fotos.:zustimm:

Interessanterweise hat der Baum halbseitig weiße Blüten :D

Das kommt öfters vor, da es sich um veredelte Kirschbäume handelt, bei denen Wildkirschen bei der Veredelung als Unterlage dienen und so durchaus weißblühende Zweige der Wildform aussprießen können.
 
Ah... danke dir für die Erklärung :)

Ich kannte das bisher nur von Apfelbäumen :)
 
Hallo Elmo,
Ich könnt mich gerad beömmeln...Sperli in Dosen. Du hast echt süße Racker....:zustimm:
Und eigentlich solltest du mal ein Buch schreiben, diese kleinen vielen Anekdoten sind einfach cool ,lustig, und auch traurig rübergebracht,wenn man hier anfängt liest man den ganzen Thread durch:D klasse
 
Thema: Zuwachs in der Sesamstrasse...

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.292
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.453
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.012
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.820
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben