Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - freut euch mit mir, ich bekomme demnächst feine jungs für meine mädels, endlich habe ich welche gefunden, dann können meine 2.0 weiter schwul...
... heute abend gibt es sicher für alle die auflösung! :freude:
 
oooooch, kann sein, dass meine digi kaputt ist.....:D
 
ach Petra, freu mich mit dir! Wann genau ist´s denn soweit? Bist bestimmt total aufgeregt :D
 
nein lizzy, eigentlich bin ich ganz ruhig. mache meine arbeit, schaue hier ab und an rein. wasche den übergangskäfig und überlege, was ich so noch brauche. freuen tue ich mich riesig, keine frage, das passt auch alles bisher. telefonieren, homepage, fotos. ich erzähle meinen kleinen dauernt, wenn ich vorbei gehe, ha, nachher kommen die neuen süßen...., seid ihr auch schon gespannt ? - und was machen sie ? schauen mich doof an, lach.
anstatt sich ein wenig zu freuen über meine sucherei....:D
 
petra, ich glaube du hast einen schreibfehler: nicht lizzy sondern susi hat geschrieben :D
 
das habe ich auch schon gemerkt, wie komme ich darauf, sorry, susi, ich hatte kurz vorher wohl von lizzy etwas gelesen, lach, wohl doch etwas durch die uhr, grins
 
hihi :D egal...

ja wenn die kleinen ahnen würden was kommt. wie sie wohl reagieren werden!?

...dann waren es schon sechs :D
 
Ich wünsche den beiden neuen auch einen stressfreien und spannenden Einzug. Auf das sich alle gut vertragen und viel Unsinn machen :bier:
Viele Grüße jono
 
grins, das hoffe ich auch, ich danke dir, heute abend gibts sicher mehr zu erzählen ( oder heute nachmittag )
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.442
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
764
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.774
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben