Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich hab mir heute 5 Jungtiere geholt!Sind 11 wochen alt und so groß wie drosseln! 0,1 Zwerg-Cochin,Gold-Weizenfarbig 1,0 " "...
H

Hendrik

Guest
Hallo!
Ich hab mir heute 5 Jungtiere geholt!Sind 11 wochen alt und so groß wie drosseln!
0,1 Zwerg-Cochin,Gold-Weizenfarbig
1,0 " " " "
0,1 Zwerg-Minorka,Schwarz
0,1 Zwerg-Lakenfelder
und 0,1 Zwerg-Croad Langschan,Schwarz!Alle haben kleine Fehler z.B die z.c.d-Henne hat keine Federn an den Läufen und sowas alles!Darum hab ich sie auch umsonst gekriegt!Jetzt mach ich ne Zwerg-Cochin Zucht auf!!*griins*
 
Hallo Hendrik,
Da haste ja bald mehr als ich.Sind die alle von einem Züchter?
 
Jep!Aber nur das Lakenfelderchen ist beringt,weil sich bei den anderen sofort gezeigt hat,dass sie nix taugen!Aber das ist mir auch wurscht!Sind alle noch ein bisschen scheu aber das krieg ich auch noch inn den Griff!*lol*
Wenn ich mir in Kaunitz noch welche kaufe--Friss staub!!*gg*
 
Hi Hendrik,
Da is dat ja ne komischer züchter,so viele Rassen ich kenne keine der so viele hat.
 
Hi!
Die ist total nett,dass sie mir die umsonst gibt!Sie hat ja auch den Platz dazu!Rassen hat sie von Chabo über Marans und indische zwerg kämpfer bis Wyandotten!Aber Küken zieht sie längst nicht von allen!
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.448
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.008
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.794
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben