Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach ja, Anni Was hat denn der Züchter gesagt, wegen der Kathi-Eier? Gibt's da was neues?

  1. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ach ja, Anni

    Was hat denn der Züchter gesagt, wegen der Kathi-Eier?

    Gibt's da was neues?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hi Snoere,

    also, kaputt macht der Hahn die Eier, er will eben immer noch was von der Henne und dabei kann sowas passieren. Und das nichts geschlüpft ist kann mehrere Ursachen haben. Die eingetrockneten Eier haben Stellen in der Eierschale, für uns nicht sichtbar. Für verdorbene Eier gibt es wieder verschiedenen Ursachen. Es ist in letzter Zeit öfters zu hören, bei anderen Sitticharten auch. Die zweite Brut dies Jahr scheint bei keinem richtig gelungen zu sein. Liegt wohl in der Luft. Ich soll bis zum Herbst warten und dann nochmal versuchen. Irgendwann schaff ich es auch.
     
Thema:

Zuwachs