Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Oooooooooooooooh, ich bin so aufgeregt! :~ :~ Morgen fahr ich nach Hannover und bring was mit ... :? Aber bevor nicht alles 100%ig sicher...
Ach ja, Anni

Was hat denn der Züchter gesagt, wegen der Kathi-Eier?

Gibt's da was neues?
 
Hi Snoere,

also, kaputt macht der Hahn die Eier, er will eben immer noch was von der Henne und dabei kann sowas passieren. Und das nichts geschlüpft ist kann mehrere Ursachen haben. Die eingetrockneten Eier haben Stellen in der Eierschale, für uns nicht sichtbar. Für verdorbene Eier gibt es wieder verschiedenen Ursachen. Es ist in letzter Zeit öfters zu hören, bei anderen Sitticharten auch. Die zweite Brut dies Jahr scheint bei keinem richtig gelungen zu sein. Liegt wohl in der Luft. Ich soll bis zum Herbst warten und dann nochmal versuchen. Irgendwann schaff ich es auch.
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.447
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.008
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.794
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben