Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...

  1. Frostie

    Frostie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen ist ein weißer mit rosa wachshaut beide 5 Jahre), nun meine Frage meine Frau möchte gerne noch ein Weibchen haben, verträgt sich das ? Und es müsste ein ziemlich junger vogel dann sein oder?

    Gruß Roland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 14. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.366
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Hessen
    Hallo Roland,

    herzlich willkommen in den Vogelforen.

    Bei Albinos bleibt bei den Hähnen die Wachshaut rosa, also ist es ein Hahn was Du da hast. D.h. Dein Bestand besteht aus 3 Hähnen und 1 Henne. Wie sind denn die Wellis verpaart? Die 2 Hähne sind 1 Paar und der Albino mit der Henne? 1 Henne würde ich auf keinen Fall dazukaufen, wenn müßten es 2 Hennen sein, da dann wieder ein ausgwogenes Gleichgewicht besteht - gleiche Anzahl Hennen, gleiche Anzahl Hähne. Und ganz junge würde ich auch nciht empfehlen, da die anderen alle geschlechtsreif sind, sollten es die Neuzugänge auch sein.
     
  4. Frostie

    Frostie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja da danke ich mal :)
     
Thema:

Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  4. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...
  5. Zuwachs bei Rudi und Rosa

    Zuwachs bei Rudi und Rosa: Hallo zusammen, hiersind meine drei kleinen Grauen, drei Wochen alt, gerade mit geschlossenen Ringen beringt. Rudi und Rosa haben wieder ein...