Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
F

Frostie

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen ist ein weißer mit rosa wachshaut beide 5 Jahre), nun meine Frage meine Frau möchte gerne noch ein Weibchen haben, verträgt sich das ? Und es müsste ein ziemlich junger vogel dann sein oder?

Gruß Roland
 
Hallo Roland,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen ist ein weißer mit rosa wachshaut
Bei Albinos bleibt bei den Hähnen die Wachshaut rosa, also ist es ein Hahn was Du da hast. D.h. Dein Bestand besteht aus 3 Hähnen und 1 Henne. Wie sind denn die Wellis verpaart? Die 2 Hähne sind 1 Paar und der Albino mit der Henne? 1 Henne würde ich auf keinen Fall dazukaufen, wenn müßten es 2 Hennen sein, da dann wieder ein ausgwogenes Gleichgewicht besteht - gleiche Anzahl Hennen, gleiche Anzahl Hähne. Und ganz junge würde ich auch nciht empfehlen, da die anderen alle geschlechtsreif sind, sollten es die Neuzugänge auch sein.
 
Ja da danke ich mal :)
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.448
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.008
Engelchen16567
Engelchen16567
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.794
Marion L.
Marion L.
S
Antworten
25
Aufrufe
6.142
papugi
papugi
Zurück
Oben