Zuwachs!!!!

Diskutiere Zuwachs!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, jetzt hab ich vier Racker!!! :D Hab noch einen gelben und einen blauen Welli dazugekauft... Der gelbe ist das Weibchen, hat nen...

  1. #1 Supernova82, 9. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    So, jetzt hab ich vier Racker!!! :D

    Hab noch einen gelben und einen blauen Welli dazugekauft...

    Der gelbe ist das Weibchen, hat nen leichten Schimmer grün mit drin in den Federn... sie hat schon einen Namen: Maya

    Also:

    Jeanny, Bobby, Maya & ???

    Habt ihr Ideen wie ich meinen neuen blauen (männchen) nennen könnte???

    Wäre cool, wenn da noch ein Y drin wäre und der Name nicht mit den Buchstaben: J, B oder M anfängt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen, wir freuen uns schon auf Fotos. :)
    Beim Namen halte ich mich mal lieber raus, die vergebe ich nach völlig anderen Kriterien. ;)
     
  4. Dante

    Dante Guest

    Hallo,

    wie wäre es mit Jumpy oder Jimmy?
     
  5. #4 Supernova82, 9. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest


    Ich hab ne totale Macke was Namen angeht... erzähl, nach welchen Kriterien vergibts du namen???


    Mhhh das ist ein J drin :D


    Wollte ihn schon Syddh nennen, wie findet ihr das???
     
  6. Jule G.

    Jule G. Guest

    hallo,

    wie wäre es mit Samy?
     
  7. #6 Supernova82, 9. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Jeanny, Bobby, Maya & Samy???

    Hört sich cool an :D

    Mal nochmal kurz den Geier angucken.....

    Okay, der schreit schon fast nach Samy :D

    Danke! Das ging ja schnell, mit Namen finden :D
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Welli sehen, beobachten und dann erscheint mir der Namen des Piepers. ;) :D
    Als ich z.B. Paul sah, dachte ich mir "Hey, der sieht ja aus wie ein Paul, den sollte ich unbedingt mitnehmen!".
     
  9. #8 Supernova82, 9. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    He he, das ist gut :D

    Sag mal, lässt Du jeden Welli auf Krankheiten beim Tierarzt testen, bevor Du sie zu den anderen lässt??
     
  10. #9 ChristineF, 9. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen:0-
    Der Name Samy ist schön.
    Wir haben unseren zweiten Pieper auch nicht in Quarantäne gesetzt (war vom gleichen Züchter), aber ich glaube, dass man jetzt inzwischen durch`s Welli-Forum etwas schlauer geworden ist und ich würde sie zumindest ne Weile getrennt lassen.
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi spatzl, herzlichen glückwunsch zu den neuzugängen. konntest wohl nicht mehr warten??? ich freue mich auch schon auf Fotos. *tomrechtgeb* :) bei namen halt ichs auch wie tom :s beobachten, beobachten, beobachten... :0-
     
  12. #11 Supernova82, 9. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Nun, Fotos bekommt ihr, wenn ich endlich die Kamera wieder hab, das ist wahrscheinlich am Mittwoch...

    Nee, sicher konnte ich nicht mehr warten... :D
     
  13. adeamus

    adeamus Guest

    du bist aber eine ganz schnelle.
    gratulation zu deinen beiden neuzugängen.

    mit deinem freund noch alles ok? ;)

    was hältst du von whiskey :S


    ich würd sie für den anfang extra setzen und vom ta checken lassen.
     
  14. Santho

    Santho Guest

    hey,das finde ich echt klasse,das du nun vier von den rackern hast!gratuliere auch zu den neuen!!!
    sanny nun gespannt ist auf die kleinen....vor allem auf den blauen!!!!freue mich auf die fotos!!!
     
  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    COOL! :D
    Wellianzahl verdoppelt! So muss das sein! :D
    Wünsche dir viel Spaß mit den Kotwerfern!
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na wie wäre es

    mit Mister Bluuu.

    Glückwunsch zur Aufstockung. Du wirst sehen wenn sich alles normal entwickelt, haben sie zu 4. unternander mehr Spaß.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Jule G.

    Jule G. Guest

    wird der kleine jetzt nach meinem vorschlag benannt? *freu* :D ;)
     
  19. #17 Supernova82, 11. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Jepp, eigentlich heißt schon einer meiner Hamster so, aber das ist egal...

    Die Truppe ist jetzt jedenfalls komplett :D
     
Thema:

Zuwachs!!!!

Die Seite wird geladen...

Zuwachs!!!! - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...