Zuwachs!

Diskutiere Zuwachs! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir einige wissen waren wir heute bei dem Züchter der Bourkis, nur zum gucken, weil er derzeit nur welche hat, die schon min. 8 Monate...

1. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

wir einige wissen waren wir heute bei dem Züchter der Bourkis, nur zum gucken, weil er derzeit nur welche hat, die schon min. 8 Monate sind.

Der Züchter züchtet ja auch Wellis, nur HansiBubis und die Partner dürfen sich selbst wählen :), und was soll ich sagen, da waren zwei, eigentlich drei ganz süße, 8 Wochen alte Wellis. :0-

Und zwei davon sind bei uns nun eingezogen. Hier die Bilder

links Ronny (hat uns ausgesucht) und rechts Flocke (hat geierline ausgesucht)! :0- :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

und noch ein Foto:

Anhänge:

4. Queen

Queen Guest

Oh wie süß!!!

Jaja nur zum gucken:)!!!!

hast du noch ein Bild wo beide von vorne drauf sind??

:0-

Ich liebe ja blaue mit weißen Flügeln*g*

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Wow,
    solche Geschenke lässt man sich doch gefallen.
    Süße Pieper.

6. Piper

Piper Guest

Hallo Rainer:0-

Gratuliere zum Zuwachs:0- :D

Da haste dir echt zwei hübsche ausgesucht:D

7. Evelin

Evelin Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :):0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuwachs!

Die Seite wird geladen...

Zuwachs! - Ähnliche Themen

1. Zuwachs

Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...