zuwachs

Diskutiere zuwachs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute hab ich mir auch zuwachs geholt...in einen augenblick von welliwahn, der mich urplötzlich überkam :D :vogel: hab ich "2 einpacken" lassen...

1. coraDe

coraDe Guest

heute hab ich mir auch zuwachs geholt...in einen augenblick von welliwahn, der mich urplötzlich überkam :D :vogel: hab ich "2 einpacken" lassen und nun sitzen sie hier dicht nebeneinander und müssen sich ersteinmal an ihr neues zu hause gewöhnen.solangsam haben sie sich aber auch von ihrem schrecken erholt.
    die anderen beiden sind solangsam auch neugierig geworden wer da nun noch piept. zuerst machte lotti den anfang und wurde neugierig, wo flitzi noch sehr gut die anderen zu ignorieren versuchte. aber mittlerweile hat er sich auch anstecken lassen :cheesy: und sie hüppeln auf dem käfig rum, indem die anderen beiden nun drin sind.

und hier sind sie nun die beiden neuen Wolke & Willi

und dann lotti am salat oder unterm salat oder spielt im salat versteck :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 17. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Süße Pieper, aber Deinen Flitzi werd ich wohl klauen kommen müssen :hintavotz

so einer würde bei mir seeeeeeeeeeehr gut reinpassen... :D :D

4. coraDe

coraDe Guest

das hätteste wohl gern was, aber nix da ;), die flitzpiepe bleibt da

5. #4 Kuschelcorsa, 17. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

jo.. :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    das ist ein ganz ganz Süßer!!! *schmacht*
    ist aber doch n Hahn, oder???

6. Fanculla

Fanculla Guest

Genial!!!!!! Einfach zuckersüss! Ganz tolle Farben!!!!! :D :0-

7. coraDe

coraDe Guest

ja ein grauer standard hahn :)

8. #7 Kuschelcorsa, 17. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Würde super zu meinen passen... :jaaa:
    sind mittlerweile 8, zwei Standarts, zwei Halbstandarts und zwei Hansibubis...
    die neuen kann ich noch nicht beurteilen, werde mal abwarten, was die Experten hier im Forum sagen...
    Angeblich sinds Standarts, aber sie sind kleiner als die Hansibubis, oder zumindest genausogroß...?

auf jeden Fall fehlt noch n Grauer... :D
    und weiß wäre auch nicht schlecht, ... *überleg*

aber ich denk, mit 8 Wellis hab ich das Maximum erstmal erreicht...

9. scotty

scotty Foren-Guru

uiiii das sind 2 ganz süße. wolke ist genau wie mein snowy ;) so sah sie auch aus als Baby ;) Willi ist ein sehr hübscher kleiner kerlchen :)

10. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

da hast Du Dir zwei schöne A-Schecken aus gesucht. Die Henne könnte auch Zimt sein.
    Jedenfalls wirst Du sehen, das nach der Aufstockung, Du viel mehr Freude an den Rackern haben wirst.

Ich würde sie erst nach einer Woche zusammen fliegen lassen
    Quarantäne, natürlich wieder null.

halte die Daumen, das alles gut geht.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

11. Chelsea

Chelsea Guest

Wirklich süß die 4er Bande

12. Carina*

Carina* Guest

Meiner Herrn, sind das süße Geierchen! Wirklich wunderschön allesamt!

13. Sittie

Sittie Stammmitglied

Die hätte ich auch genommen. Absolute Knuffels.

Aber kann es sein, dass grün aus der Mode kommt?

14. coraDe

coraDe Guest

danke euch. :)
    ja hjb, sie werden erst nach einer weile zusammenkommen und ausfliegen. solang müssen sie ein paar tage im käfig ausharren. denke zum wochenende hin werde ich sie rauslassen. wenn ich es solange übers herz schaffe, denn flitzi scheint sich sehr für wolke zu interessieren. heute morgen saß er in einer ecke, die am nähesten zum anderen käfig und zu ihr war und quasselte sie voll. im gegensatz zur lotti, die eigentlich für ihn als partnerin gedacht ist und auch ein standard!? ist. bei ihr zickt er aber mächtig rum. die große liebe ist es nicht, sie machen zwar so alles zusammen, aber er hakt desöfteren nach ihr wenn sie zu stürmisch auf ihn zukommt und wenn sie abends im käfig näher kommen will, dann gibt er warnlaute ab. naja sie ist ja auch noch ein baby im gegensatz zu wolke und willi, die gerade die jugendmauser durchmachen.
    wegen quarantäne
    war mit den beiden natürlich auch vorher beim ta. der meinte, das sie wohlauf sind. keine äußeren erkennbaren krankheiten und durchfall etc. weiter halten sie sich in getrennten käfigen auf. stehen zwar in unmittelbarer nähe, haben aber keinen direkten kontakt.
    das die beiden gestern kurz mal auf dem käfig spazierten, denke ich nicht war nicht so schlimm, da sie dort auch eigentlich nicht zusammen waren.
    sie in einen anderen raum stellen, hätte ich nicht für ein gute idee gehalten, denn die anderen beiden fliegen ihre runden durch die wohnung und da hätten sie die eh gefunden und gehört und denn denke ich mal hätten sie sich mehr als nur gerufen. so sehen sie sich und es herrscht eine gute atmosphäre auch wenn sie nicht zusammen dürfen.

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ChristineF

ChristineF Guest

Leider muss man sich oft "nein" sagen, wenn man solche süßen Piepser sieht, aber ich glaube, bei diesen Farben hätt ich mich auch kaum beherrschen können ;)

17. #15 Tina&Kasper, 18. August 2004
    Tina&Kasper

Tina&Kasper Guest

Oh menno, und ich such doch schon so lange nach einer AS! Schnief, aber die ist hier absolut nicht zu finden, aber ich hab es noch nicht ganz aufgegeben doch nochmla welche zu finden!!!

lg tina

Thema:

zuwachs

Die Seite wird geladen...

zuwachs - Ähnliche Themen

1. Zuwachs

Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...