zuwachs

Diskutiere zuwachs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heute hab ich mir auch zuwachs geholt...in einen augenblick von welliwahn, der mich urplötzlich überkam :D :vogel: hab ich "2 einpacken" lassen...
C

coraDe

Guest
heute hab ich mir auch zuwachs geholt...in einen augenblick von welliwahn, der mich urplötzlich überkam :D :vogel: hab ich "2 einpacken" lassen und nun sitzen sie hier dicht nebeneinander und müssen sich ersteinmal an ihr neues zu hause gewöhnen.solangsam haben sie sich aber auch von ihrem schrecken erholt.
die anderen beiden sind solangsam auch neugierig geworden wer da nun noch piept. zuerst machte lotti den anfang und wurde neugierig, wo flitzi noch sehr gut die anderen zu ignorieren versuchte. aber mittlerweile hat er sich auch anstecken lassen :cheesy: und sie hüppeln auf dem käfig rum, indem die anderen beiden nun drin sind.

und hier sind sie nun die beiden neuen Wolke & Willi
http://mitglied.lycos.de/welligroup/williundwolke.JPG

http://mitglied.lycos.de/welligroup/nonames.JPG

http://mitglied.lycos.de/welligroup/alle4.JPG

und dann lotti am salat oder unterm salat oder spielt im salat versteck :D

http://mitglied.lycos.de/welligroup/salatversteck.JPG

http://mitglied.lycos.de/welligroup/salatversteck1.JPG

http://mitglied.lycos.de/welligroup/salatversteck2.JPG
 
Süße Pieper, aber Deinen Flitzi werd ich wohl klauen kommen müssen :hintavotz

so einer würde bei mir seeeeeeeeeeehr gut reinpassen... :D :D
 
jo.. :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:
das ist ein ganz ganz Süßer!!! *schmacht*
ist aber doch n Hahn, oder???
 
Würde super zu meinen passen... :jaaa:
sind mittlerweile 8, zwei Standarts, zwei Halbstandarts und zwei Hansibubis...
die neuen kann ich noch nicht beurteilen, werde mal abwarten, was die Experten hier im Forum sagen...
Angeblich sinds Standarts, aber sie sind kleiner als die Hansibubis, oder zumindest genausogroß...?

auf jeden Fall fehlt noch n Grauer... :D
und weiß wäre auch nicht schlecht, ... *überleg*

aber ich denk, mit 8 Wellis hab ich das Maximum erstmal erreicht...
 
uiiii das sind 2 ganz süße. wolke ist genau wie mein snowy ;) so sah sie auch aus als Baby ;) Willi ist ein sehr hübscher kleiner kerlchen :)
 
Hallo

da hast Du Dir zwei schöne A-Schecken aus gesucht. Die Henne könnte auch Zimt sein.
Jedenfalls wirst Du sehen, das nach der Aufstockung, Du viel mehr Freude an den Rackern haben wirst.

Ich würde sie erst nach einer Woche zusammen fliegen lassen
Quarantäne, natürlich wieder null.

halte die Daumen, das alles gut geht.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Die hätte ich auch genommen. Absolute Knuffels.

Aber kann es sein, dass grün aus der Mode kommt?
 
danke euch. :)
ja hjb, sie werden erst nach einer weile zusammenkommen und ausfliegen. solang müssen sie ein paar tage im käfig ausharren. denke zum wochenende hin werde ich sie rauslassen. wenn ich es solange übers herz schaffe, denn flitzi scheint sich sehr für wolke zu interessieren. heute morgen saß er in einer ecke, die am nähesten zum anderen käfig und zu ihr war und quasselte sie voll. im gegensatz zur lotti, die eigentlich für ihn als partnerin gedacht ist und auch ein standard!? ist. bei ihr zickt er aber mächtig rum. die große liebe ist es nicht, sie machen zwar so alles zusammen, aber er hakt desöfteren nach ihr wenn sie zu stürmisch auf ihn zukommt und wenn sie abends im käfig näher kommen will, dann gibt er warnlaute ab. naja sie ist ja auch noch ein baby im gegensatz zu wolke und willi, die gerade die jugendmauser durchmachen.
wegen quarantäne
war mit den beiden natürlich auch vorher beim ta. der meinte, das sie wohlauf sind. keine äußeren erkennbaren krankheiten und durchfall etc. weiter halten sie sich in getrennten käfigen auf. stehen zwar in unmittelbarer nähe, haben aber keinen direkten kontakt.
das die beiden gestern kurz mal auf dem käfig spazierten, denke ich nicht war nicht so schlimm, da sie dort auch eigentlich nicht zusammen waren.
sie in einen anderen raum stellen, hätte ich nicht für ein gute idee gehalten, denn die anderen beiden fliegen ihre runden durch die wohnung und da hätten sie die eh gefunden und gehört und denn denke ich mal hätten sie sich mehr als nur gerufen. so sehen sie sich und es herrscht eine gute atmosphäre auch wenn sie nicht zusammen dürfen.
 
coraDe schrieb:
heute hab ich mir auch zuwachs geholt...in einen augenblick von welliwahn, der mich urplötzlich überkam :D :vogel: hab ich "2 einpacken" lassen
Leider muss man sich oft "nein" sagen, wenn man solche süßen Piepser sieht, aber ich glaube, bei diesen Farben hätt ich mich auch kaum beherrschen können ;)
 
Oh menno, und ich such doch schon so lange nach einer AS! Schnief, aber die ist hier absolut nicht zu finden, aber ich hab es noch nicht ganz aufgegeben doch nochmla welche zu finden!!!


lg tina
 
Thema: zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.010
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.810
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben