Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am Samstag bekomme ich noch etwas Zuwachs. Eine Nachbarin klopfte gestern an, ich bekomme zwei Männchen von ihrem Enkelkind. Angeblich also 2...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Am Samstag bekomme ich noch etwas Zuwachs. Eine Nachbarin klopfte gestern an, ich bekomme zwei Männchen von ihrem Enkelkind.

Angeblich also 2 Hähne, angeblich hellblau bzw. hellblau / gelb, beide ca. 2 Jahre. Mal sehen, freu mich schon drauf. Heißen Willi und Ticktick ( ? ).

P.S. Habe jetzt mal ein Backrezept hier aus dem Forum ausprobiert. Ein Foto hänge ich mal direkt dran.
 

Anhänge

  • Keks.JPG
    Keks.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 105
Klaro. Bin bloß erst ab abends zu Hause. Vorher ist nix mit Fotos.
 
na dann her mit den pics...sobald du sie hast... :D
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.292
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.452
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.011
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.816
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben