Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hiermit möchte ich Floh's und meinen Zuwachs vorstellen. :zwinker:

  1. #1 Esther Schmidbauer, 6. November 2005
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo, hiermit möchte ich Floh's und meinen Zuwachs vorstellen. :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 6. November 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Schöne Küken aber warum ziehst du denn per Hand auf. Gabs Probleme mit den Eltern?
    Anscheinend hast du inzwischen die ZG gemacht ?
    Herzlichen Glückwunsch
     
  4. #3 Esther Schmidbauer, 6. November 2005
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Eltern haben gerupft

    Unsere Holly wurde von ihren Vogeleltern gerupft, darum ziehen wir sie jetzt groß, aber nur den größeren auf dem Foto, denn die anderen zwei kleinen bleiben noch Heil. Aber wir bringen den kleinen ab und zu zu seinen Eltern damit sie ihn auch füttern können. Da müssen wir nur aufpassen und ihn nicht ohne Aufsicht lassen.
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Esther,

    schön mal wieder von dir zu lesen...

    und die ZG Frage???? *ggg* bekommen wir darauf auch eine Antwort??
     
  6. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    ZG, ZG...! Jawohl, ich hab die Wette gegen meine Esther gewonnen daß dies die erste Frage hier ist wenn es um Küken geht... :D Ich versteh´s einfach nicht, denn wenn mich jemand bezüglich seiner neuen Alufelgen fragt ob sie mir gefallen hab ich noch nie jemanden mit der Gegenfrage drauf konfrontiert ob sein Wagen Kfz-Haftpflichtversichert ist.

    Um hier etwas Ruhe in die Sache mit den Fragen von ZG und Esther zu bringen, NEIN, sie hat definitiv keine, denn sie wohnt bei mir und wir sind mittlerweile auch seit 4 Wochen verheiratet und nun meine Gegenfrage: Brauchen wir zwei ZG´s im Hause oder reicht die meine?!
     
  7. #6 bentotagirl, 6. November 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi Masterfloh
    Das war erst meine dritte Frage:D
    Nun hast du sie ja beantwortet. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit:D :freude:
     
  8. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Dankeschön für den Glückwunsch :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Liora

    Liora Guest

    Siehste Jessy,
    musste nur den richtigen mann heiraten dann klappte es auch mit der Zg:D

    Normalerweise heiratet man und bekommt anderen Zuwachs, aber Du siehst man kann es auch so machen.....:D
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    :D :zustimm: Man lernt doch nie aus!! :zwinker:
    Gratulation an Esther und Floh! :beifall:
     
Thema:

Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...