Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hiermit möchte ich Floh's und meinen Zuwachs vorstellen. :zwinker:
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hallo, hiermit möchte ich Floh's und meinen Zuwachs vorstellen. :zwinker:
 

Anhänge

  • Holly auf der Decke001.jpg
    Holly auf der Decke001.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 88
  • Holly auf der Decke002.jpg
    Holly auf der Decke002.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 88
  • Holly auf der Decke003.jpg
    Holly auf der Decke003.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 86
  • Holly auf der Decke004.jpg
    Holly auf der Decke004.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 87
  • Holly auf der Decke005.jpg
    Holly auf der Decke005.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 87
Hi
Schöne Küken aber warum ziehst du denn per Hand auf. Gabs Probleme mit den Eltern?
Anscheinend hast du inzwischen die ZG gemacht ?
Herzlichen Glückwunsch
 
Eltern haben gerupft

Unsere Holly wurde von ihren Vogeleltern gerupft, darum ziehen wir sie jetzt groß, aber nur den größeren auf dem Foto, denn die anderen zwei kleinen bleiben noch Heil. Aber wir bringen den kleinen ab und zu zu seinen Eltern damit sie ihn auch füttern können. Da müssen wir nur aufpassen und ihn nicht ohne Aufsicht lassen.
 
Hallo Esther,

schön mal wieder von dir zu lesen...

und die ZG Frage???? *ggg* bekommen wir darauf auch eine Antwort??
 
ZG, ZG...! Jawohl, ich hab die Wette gegen meine Esther gewonnen daß dies die erste Frage hier ist wenn es um Küken geht... :D Ich versteh´s einfach nicht, denn wenn mich jemand bezüglich seiner neuen Alufelgen fragt ob sie mir gefallen hab ich noch nie jemanden mit der Gegenfrage drauf konfrontiert ob sein Wagen Kfz-Haftpflichtversichert ist.

Um hier etwas Ruhe in die Sache mit den Fragen von ZG und Esther zu bringen, NEIN, sie hat definitiv keine, denn sie wohnt bei mir und wir sind mittlerweile auch seit 4 Wochen verheiratet und nun meine Gegenfrage: Brauchen wir zwei ZG´s im Hause oder reicht die meine?!
 
Hi Masterfloh
Das war erst meine dritte Frage:D
Nun hast du sie ja beantwortet. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit:D :freude:
 
Siehste Jessy,
musste nur den richtigen mann heiraten dann klappte es auch mit der Zg:D

Normalerweise heiratet man und bekommt anderen Zuwachs, aber Du siehst man kann es auch so machen.....:D
 
Liora schrieb:
Siehste Jessy,
musste nur den richtigen mann heiraten dann klappte es auch mit der Zg:D

Normalerweise heiratet man und bekommt anderen Zuwachs, aber Du siehst man kann es auch so machen.....:D


:D :zustimm: Man lernt doch nie aus!! :zwinker:
Gratulation an Esther und Floh! :beifall:
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.450
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.009
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
768
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.803
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben