Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe Zuwachs bei den Lakenfledern gekriegt.Nämlich 1,2 in mittlerer bis guter sg Qualität.So habe ich jetzt 1,3 Lakenfelder.
C

Christian Rose

Guest
Hallo,
Ich habe Zuwachs bei den Lakenfledern gekriegt.Nämlich 1,2 in mittlerer bis guter sg Qualität.So habe ich jetzt 1,3 Lakenfelder.
 
Hallo ,
Bei den Zwerg-Barneveldern habe ich auch noch Zuwachs gekriegt,Jetzt habe ich 3,7 schwarze Zwerg-Barnevelder wovon noch 1,2 leider den Weg allen Fleisches gehen müssen.
 
Hallo,
Jetzt habe ich auch noch 1,1 Deutsche Zwerge in goldhalsig dazubekommen.
Also sieht mein Bestand jetzt so aus.
2,5 Zwerg-Barnevelder schwarz
1,3 Lakenfelder
1,2 Deutsche Zwerge goldhalsig
1,1 Zwerg-Cochins schwarz
0,1 Seidenhuhn
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.450
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.009
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
768
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.802
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben