ZW frisst eier

Diskutiere ZW frisst eier im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi ich hab ein Prob meine ZW henne legt ein Ei dreht sich um und frisst es auf woher kommt das irgendein mangel oder ist das einfach so? Ich...

1. #1 KanarienHomer, 24.04.2007
    KanarienHomer

KanarienHomer Stammmitglied

Hi ich hab ein Prob meine ZW henne legt ein Ei dreht sich um und frisst es auf woher kommt das irgendein mangel oder ist das einfach so?

Ich fütter Gritt,Wellensittichfutter und Jeden Tag Grünzeug.

Mfg Homer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julian87, 24.04.2007
    julian87

julian87 Elessar

4. #3 KanarienHomer, 24.04.2007
    KanarienHomer

KanarienHomer Stammmitglied

jo danke dann werde ich mal caltieum füttern. Reicht dazu zermalene eierschalen? die kann ich nämlich kiloweise bekommen.

Thema:

ZW frisst eier

Die Seite wird geladen...

ZW frisst eier - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?

Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?: Unser Vogel lebt allein und seid diesem Jahr legt sie fast ununterbrochen Eier. Was können wir tun ohne das wir einen Hahn holen müssen?
  2. kanarienhenne wirft eier aus dem nest und zerstört es dann

kanarienhenne wirft eier aus dem nest und zerstört es dann: hallo ich war lange zeit hier nicht mehr unterwegs... nachdem unser hahn seine henne verloren hatte,haben wir lange nach einer neuen für ihn...
  3. Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-

Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-: Hallo ich bin absolut neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Heute ist Tag 35 meiner Kunstbrut ich habe drei Warzenenten Eier bei meinem Freund...
  4. Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel

Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel: er ist aber gesund und total fit Frizi Modi-Hinweis zum besseren Verständnis: das vorherige Thema
  5. Späte Eier bei den Pflaumen

Späte Eier bei den Pflaumen: Mein Pflaumenpaar hat sich doch noch für ein Gelege entschlossen . Ist zwar Spät dran , aber vielleicht wird's was , sind 5 Eier ,und am Sonntag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden