Zwangsbrut!

Diskutiere Zwangsbrut! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey Leute! Hat hier schon mal jemand eine Zwangsbrut bei seinen Hühnern gemacht?

  1. #1 blackPhoenix82, 30.03.2011
    blackPhoenix82

    blackPhoenix82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Hey Leute!


    Hat hier schon mal jemand eine Zwangsbrut bei seinen Hühnern gemacht?
     
  2. #2 Andre@s, 30.03.2011
    Andre@s

    Andre@s Guest

    Nein, lehne ich auch strikt ab.

    Gib Taubenfutter, ein paar Tage, dann wird sich schon eine setzen....
     
  3. #3 blackPhoenix82, 30.03.2011
    blackPhoenix82

    blackPhoenix82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    ...hab sowas auch noch nie gemacht.

    Habe aber so viele Eier in den Nestern. 20 hat eine Bekannte im Brüter.

    Bevor ich ans Verkaufen meiner Phönix-Eier gehe, wollte ich wiissen wie die Befruchtung ist...
     
  4. #4 Andre@s, 30.03.2011
    Andre@s

    Andre@s Guest

    ...ich "durfte" mir als Kind, dies bei meiner Urgroßmutter mal mitansehen (die hat auch einen Puter zum brüten gebracht), und nunja ist halt nicht so schön für die Henne, am Anfang, mir Korb etc.

    Wie gesagt, füttere ein paar Tage etwas fetter, wie z.B Taubenfutter, und dann sollte sich bald eine Glucke zeigen....

    Ich sammle auch schon fleißig Bruteier, weil ich denke nächste Woche wird sich eine setzen, das Wetter soll ja gut bleiben....
     
Thema: Zwangsbrut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwangsbrut

    ,
  2. Zwangsbrut mit Puten

    ,
  3. zwangsbrut bei hühnern

    ,
  4. zwangsbrut hühner,
  5. Zwangsbrut bei Hühner