Zwangsehen ...

Diskutiere Zwangsehen ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle , Nun muss ich doch mal von meinem Snoopy berichten . Er ist mitlweile zu einem stolzen und sehr hormongesteuerten Hahn...
N

nicoble

Guest
Hallo an alle ,

Nun muss ich doch mal von meinem Snoopy berichten . Er ist mitlweile zu einem stolzen und sehr hormongesteuerten Hahn herangewachsen .

Leider hatte er sich in Tiger verliebt - eine der schon " verheirateten " Hennen . Er ging ihr furchtbar auf die Nerven und hat staendig versucht Tigers " Mann" Happy zu verjagen .

Letztendlich habe ich ihn vom Schwarm getrennt und it unser ebenfalls ungluecklich verliebten Henne Picaboo zusammengesetzt. Picaboo war ihrerseits in Cookie verliebt , der aber auch schon fest verpaart ist.

Seit knapp 3 Wochen sitzen die beiden zusammen und wir dachten sie koennten sich nicht ausstehen - heute die Ueberraschung : SIE KRAULEN SICH ! Sie sitzen nebeneinander und Kuscheln richtig lieb .

Leider ist Snoopy immer noch hinter Tiger her und Picaboo versucht ihrem " Schwarm " beim Freiflug nahe zu sein . Wenn beide Singles alleine sind aber scheinen sie aber zarte Bande zu knuepfen .

An sich bin ich ja auch nicht fuer eine Zwangsehe aber in diesem Fall habe ich keine andere Wahl - der Rest des Schwarmes ist gluecklich verpaart .Die Methode scheint zu funktionieren . Vorher haben beide dich nicht einmal mit der Kloake angeschaut - mitlerweile scheinen sie sich zu moegen ...

Drueckt mal alle die Daumen , dass es was wird mit den beiden Singles ...
 
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Tja, Zwangsverpaarung lässt sich in Gefangenschaft nie ganz vermeiden, auch wenn man es gerne anders hätte.
In Deinem Fall scheint es mit Snoopy und Picaboo sich gut zu entwickeln.
 
Hi!

Wenn man sich noch einen Nymphi dazuholt, ist es denn nicht immer eine Zwangsverpaarung...? Läßt sich halt meistens nicht vermeiden.

Ich hoffe, die Geschichte bei dir geht gut aus!!!

Liebe Grüße
Petra :zwinker:
 
Thema: Zwangsehen ...
Zurück
Oben