Zwar im Urlaub aber 2 neue Wellis

Diskutiere Zwar im Urlaub aber 2 neue Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ERSTMAL: Bin VZ-Kaiser Na wir warn grad im Zoofachhandel und da saßen 2 ganz süße Knutschkugeln, wo ich finde dass sie farblich supi zusammen...

1. downey

downey Herr der Nymphen

ERSTMAL: Bin VZ-Kaiser

Na wir warn grad im Zoofachhandel und da saßen 2 ganz süße Knutschkugeln, wo ich finde dass sie farblich supi zusammen passen (da ich ja eh so wenig Wellis habe *lol*) Eigentlich sind beide sponsort from my Schatzi, aber einen wollte ich selber bezahlen :~ (Danke Süßer :) :gott: )

Und hier das Bild von den beiden, die noch etwas geschockt im Käfig sitzen. Aber wenn ich wieder nachhause fahre haben sie ja genug Freunde :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

Kobold Welliephile

Wirklich goldig, die Beiden.

4. #3 Tina&Kasper, 27. Juli 2004
    Tina&Kasper

Tina&Kasper Guest

Wieviel Tierchen hast du denn jetzt???
    Die beiden sind wirklich süß!

lg tina

5. #4 ChristineF, 27. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Irgendwie kaum zu glauben, dass bei der Vielzahl deiner Piepser dir gerade diese Farben noch gefehlt haben ;) ;) ;)

6. #5 VZ-Kaiser, 28. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

nöö die Farben fehle nicht unbedingt, gibt ja verschiedene Schattierungen :) Hm weiß grad net wieviele ich habe, glaube 28 Wellies, aber des werden die WOchen noch mehr 8o :D

7. acura

acura Futterspender

au mann, wenn du wieder zuhause bist, möchten ich mal ganz viele Bilderchen von deinem Haufen Wellis und dessen Voli.. :gott:

8. bakerman

bakerman Guest

Da hast Du Dir ja zwei süsse ausgesucht. :D :D

9. achel

achel Foren-Guru

hi sabrina, noch zwei süße pieper dazu? blutauffrischung, du führst doch farbschlagmäßig was im schilde :jaaa: , oder. :0-

10. Sittie

Sittie Stammmitglied

Hallo Sabrina,

das sind ja wirklich zwei ganz süße Racker. Ich stand ja früher immer auf grün - die einzig wahre Farbe für Wellis - aber inzwischen habe ich meine Meinung doch gründlich geändert. Dieses türkis ist einfach traumhaft.

Viel Spaß mit deiner Rasselbande.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

1. Glückwunsch zu den schönen Opalinen.
    2. Sei froh das Du so einen Schatz hast.
    3. Lasse Dich bei der Heimfahrt von den zweien nicht all zu oft ablenken.

Schöne Tage noch.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

13. downey

downey Herr der Nymphen

Tztztz Frauen 0l

:D (Das gibt Schläge für mich) *lol*

Die beiden sind aber echt total hübsch und haben uns heute morgen schon geweckt :s

Thema:

Zwar im Urlaub aber 2 neue Wellis

Die Seite wird geladen...

Zwar im Urlaub aber 2 neue Wellis - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...