Zwar im Urlaub aber 2 neue Wellis

Diskutiere Zwar im Urlaub aber 2 neue Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ERSTMAL: Bin VZ-Kaiser Na wir warn grad im Zoofachhandel und da saßen 2 ganz süße Knutschkugeln, wo ich finde dass sie farblich supi zusammen...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
ERSTMAL: Bin VZ-Kaiser

Na wir warn grad im Zoofachhandel und da saßen 2 ganz süße Knutschkugeln, wo ich finde dass sie farblich supi zusammen passen (da ich ja eh so wenig Wellis habe *lol*) Eigentlich sind beide sponsort from my Schatzi, aber einen wollte ich selber bezahlen :~ (Danke Süßer :) :gott: )

Und hier das Bild von den beiden, die noch etwas geschockt im Käfig sitzen. Aber wenn ich wieder nachhause fahre haben sie ja genug Freunde :)
 

Anhänge

  • 000_0853.jpg
    000_0853.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 183
Wieviel Tierchen hast du denn jetzt???
Die beiden sind wirklich süß!


lg tina
 
Irgendwie kaum zu glauben, dass bei der Vielzahl deiner Piepser dir gerade diese Farben noch gefehlt haben ;) ;) ;)
 
nöö die Farben fehle nicht unbedingt, gibt ja verschiedene Schattierungen :) Hm weiß grad net wieviele ich habe, glaube 28 Wellies, aber des werden die WOchen noch mehr 8o :D
 
au mann, wenn du wieder zuhause bist, möchten ich mal ganz viele Bilderchen von deinem Haufen Wellis und dessen Voli.. :gott:
 
hi sabrina, noch zwei süße pieper dazu? blutauffrischung, du führst doch farbschlagmäßig was im schilde :jaaa: , oder. :0-
 
Hallo Sabrina,

das sind ja wirklich zwei ganz süße Racker. Ich stand ja früher immer auf grün - die einzig wahre Farbe für Wellis - aber inzwischen habe ich meine Meinung doch gründlich geändert. Dieses türkis ist einfach traumhaft.

Viel Spaß mit deiner Rasselbande.
 
Hallo

1. Glückwunsch zu den schönen Opalinen.
2. Sei froh das Du so einen Schatz hast.
3. Lasse Dich bei der Heimfahrt von den zweien nicht all zu oft ablenken.

Schöne Tage noch.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
downey schrieb:
Eigentlich sind beide sponsort from my Schatzi, aber einen wollte ich selber bezahlen :~ (Danke Süßer :) :gott: )


Tztztz Frauen 0l

:D (Das gibt Schläge für mich) *lol*

Die beiden sind aber echt total hübsch und haben uns heute morgen schon geweckt :s
 
Thema: Zwar im Urlaub aber 2 neue Wellis
Zurück
Oben