Zwei Agas im Tierheim Darmstadt

Diskutiere Zwei Agas im Tierheim Darmstadt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo, gerade haben sie bei "Herrchen gesucht" ein Schwarz- und ein Rosenköpfchen vorgestellt. Das SK (wildfarben) sieht ziemlich reinrassig aus....

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hallo, gerade haben sie bei "Herrchen gesucht" ein Schwarz- und ein Rosenköpfchen vorgestellt. Das SK (wildfarben) sieht ziemlich reinrassig aus. Das Rosenköpfchen ist gelbgrün gescheckt. Leider wurde da irgendwas erzählt von wegen .. können auch mit Wellen- oder Nymphensittichen zusammen... blablabla 0l . Sie sollen in eine Voli vermittelt werden. Sind nicht "verpaart" kennen sich jetzt nur aus dem Tierheim. Sollen daher zusammen vermittelt werden.:0-
    Hier der Link: http://www.hr-online.de/fs/herrchengesucht/verein1.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelican_green, 23. September 2003
    pelican_green

    pelican_green Guest

    Habe das gestern auch gesehen und mußte an Zwangsverpaarung denken. Klar, daß die sich verstehen, wenn kein "echter" Artgenosse da ist. :( Wieso haben die die zwei nicht weiter zu Agas in Not weitervermittelt? Da hätten die wenigstens die Chance, einen passenden Partner zu finden. 8(
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    die Vögel sind vermittelt. Habe eben eine nette Antwortmail von Kirstin Höfer erhalten - ich hatte sie natürlich auch auf AIN hingewiesen. Die zwei snd zu zwei anderen ??? Agas in eine "große" Voliere gekommen[​IMG] .
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Das ist schön das die beiden ein neues Zuhause gefunden haben bei einem anderen Aga-Paar in einer Voliere.

    Das mit der Zwangsverpaarung muss man doch differentziert sehen, oder?
    Ist das ein Unterschied ob ich einen Aga, der seinen Partner verloren hat, einen neuen rein setze oder ob ich zwei junge von Anfang an zusammen halte.
    Beide müssen sich so oder so an den anderen gewöhnen. Der eine weil er Ersatz sucht und der andere weil er keine Artgenossen kennt.
    So lange sie sich nicht zanken und das tun was Paare miteinander machen (füttern, kraulen....) dürfte es doch kein Problem geben, oder?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Agas im Tierheim Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Zwei Agas im Tierheim Darmstadt - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...