Zwei Amazonenhähne gesucht

Diskutiere Zwei Amazonenhähne gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da wir vom Tierschutzverein Velbert statt zweier Hähne, einen Hahn und eine Henne bekommen haben mußten wir unsere Gruppe trennen weil es zu...
K

Kentara

Guest
Da wir vom Tierschutzverein Velbert statt zweier Hähne, einen Hahn und eine Henne bekommen haben mußten wir unsere Gruppe trennen weil es zu Streitigkeiten kommt.
Hier ein paar Fotos:
amaz.draussen1.jpg
amaz.draussen2.jpg
amaz.draussen3.jpg

nun suchen wir zwei Hähne, die die Gruppe wieder gegengeschlechtlich angleichen. Da wir eine Mischung aus versch. Amazonen haben, 3 Gelbstirn, 1 Müller, 2 Venezuelas ist es für uns nicht relevant um welche Art es sich handelt. Wir wollen keinen Nachwuchs, nur Frieden untereinander.
Platz ist genug da, jeden Tag Obst selbstverständlich und geduscht wird auch jeden Tag.
Das einzige was sicher sein sollte ist, das es sich 100% um Hähne handelt. Am liebsten wären uns Vögel die es schwer haben einen Platz zu finden, können auch gerupft sein.
Da wir auf Mallorca leben würde ich die Tiere pers. abholen, dann zwei Stunden im Flieger. Besuch aus Deutschland ist natürlich jederzeit erwünscht!
Vielleicht gibt es ja zwei einsame Hähne die ein dauerhaftes Zuhause im sonnigen Süden suchen?
lg
Anita
 
Hahn gesucht

Hallo Anita,

warst Du auf der Suche nach den Hähnen erfolgreich? Wenn nicht melde Dich einfach mal bei mir.

Viele Grüße
Christine
 
Thema: Zwei Amazonenhähne gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben