zwei arme Rosellas

Diskutiere zwei arme Rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat 2 Rosellas aus einer dunklen Kammer gerettet :(. Ob es Männchen oder Weibchen sind, weiß ich leider...

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir hat 2 Rosellas aus einer dunklen Kammer gerettet :(. Ob es Männchen oder Weibchen sind, weiß ich leider nicht. Wie kann man das denn feststellen (ich kenn mich bei Rosellas leider gar nicht aus :~).
    Na ja, auf jeden Fall hat er aber leider absolut keinen Platz für einen angemessen großen Käfig für die beiden und deshalb müssen sie vorerst in dem Mini-Käfig bleiben, in dem sie schon lange schmoren, bekommen aber Freiflug.
    Allerdings kann das ja auf Dauer nicht so bleiben und deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob nicht jemand ein Plätzchen für die beiden hat?!
    Abholen könnte man sie direkt in Stuttgart! Wäre echt toll!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElkeBietigh, 16. Juni 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Hallo Nicole,

    eine DNA Probe bzw. Geschlechterbestimmung kann man auf dreierlei Arten machen:

    1. von frisch ausgefallenen Federn eine Analyse machen lassen

    2. eine Blutprobe

    3. eine Endoskopie
     
  4. sony

    sony Guest

    Welche Rosellaart

    Hallo,
    um welche Rosellaart handelt es sich denn?

    Gruss Sony;)

    www.fly.to/juniper-aviary
     
Thema:

zwei arme Rosellas

Die Seite wird geladen...

zwei arme Rosellas - Ähnliche Themen

  1. Zwei Kauze?

    Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  2. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  5. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...