zwei arme Rosellas

Diskutiere zwei arme Rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat 2 Rosellas aus einer dunklen Kammer gerettet :(. Ob es Männchen oder Weibchen sind, weiß ich leider...

1. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat 2 Rosellas aus einer dunklen Kammer gerettet :(. Ob es Männchen oder Weibchen sind, weiß ich leider nicht. Wie kann man das denn feststellen (ich kenn mich bei Rosellas leider gar nicht aus :~).
    Na ja, auf jeden Fall hat er aber leider absolut keinen Platz für einen angemessen großen Käfig für die beiden und deshalb müssen sie vorerst in dem Mini-Käfig bleiben, in dem sie schon lange schmoren, bekommen aber Freiflug.
    Allerdings kann das ja auf Dauer nicht so bleiben und deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob nicht jemand ein Plätzchen für die beiden hat?!
    Abholen könnte man sie direkt in Stuttgart! Wäre echt toll!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElkeBietigh, 16. Juni 2003
    ElkeBietigh

ElkeBietigh Guest

Hallo Nicole,

eine DNA Probe bzw. Geschlechterbestimmung kann man auf dreierlei Arten machen:

1. von frisch ausgefallenen Federn eine Analyse machen lassen

2. eine Blutprobe

3. eine Endoskopie

4. sony

sony Guest

Welche Rosellaart

Hallo,
    um welche Rosellaart handelt es sich denn?

Gruss Sony;)

www.fly.to/juniper-aviary

Thema:

zwei arme Rosellas

Die Seite wird geladen...

zwei arme Rosellas - Ähnliche Themen

1. Zwei Kauze?

Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  2. Eine Henne und zwei Hähne?