Zwei Diagnosen!?

Diskutiere Zwei Diagnosen!? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor ca. einem Monat habe ich bemerkt, dass die Nasenlöcher von einem meiner Wellis plötzlich viel kleiner...
L

Lotte&Kiki

Neuling
Beiträge
61
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Vor ca. einem Monat habe ich bemerkt, dass die Nasenlöcher von einem meiner Wellis plötzlich viel kleiner waren...besonders das eine. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum der kleine nicht mehr so flugbegeistert wie vorher war! Er schien eindeutig schlechter Luft zu bekommen. Ich bin also zum Tierarzt gefahren...dort wurde er untersucht und angeblich Milben festgestellt. Sie wollte ihn dabehalten. Nach zwei Tagen hab ich ihn wieder abgeholt...die Nasenlöcher waen wirklich wieder größer...er hat noch über zehn Tage was ins Trinkwasser bekommen und ich dachte das Problem ist gelöst.
Doch leider bemerkte ich vor drei Tagen wieder das gleiche...diesmal war es noch schlimmer..weil er sich ans Gitter hängte und fiepte vor lauter Luftnot. Da ich die andere Tierärztin nicht gerade sympathisch fand und uns der ganze Spaß damals 90€ gekostet hat:nene:..hab ich mir diesmal einen anderen Tierarzt ausgeguckt, der auch bei vogeldoktor.de gute Kommentare bekommen hat. Ich also hin..er war auf jeden Fall super nett... er meinte das es auf keinen Fall Milben sind, sondern eine verschleppte Infektion. Jetzt muss ich den Kleinen jeden Tag fangen und Kochsalzlösung auf die Nase geben.
Ich bin total verwirrt was jetzt stimmt und wollte mal fragen, ob ihr damit irgendwelche Erfahrungen habt!:?

Vielen Dank!:)
 
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: