Zwei,drei oder vielleicht vier Kanarien??

Diskutiere Zwei,drei oder vielleicht vier Kanarien?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! Ich habe ein Kanarienpärchen die sich super verstehen. Nun überlege ich ob ich eine weitere Henne dazu hole? Schön fände ich ja wenn...
Wisst Ihr was, ich teile meine Erfahrungen hier nicht mit, um nachher blöd angemacht zu werden. Zu jeder Feststellung habe ich eine Erklärung abgegeben, ohne persönlich zu werden, und es steht euch frei, sachlich dagegen zu argumentieren. Ich lass mich gern von einer anderen Meinung überzeugen und diskutiere darüber, aber dumm hinstellen muss mich keiner. Ich beschäftige mich seit rund 20 Jahren intensiv mit Vögeln, hab seit 15 Jahren Kanarien mit reichlich Nachwuchs und Freuden und Problemen, die hier viele kennen, also ETWAS hab ich auch mit denen erlebt. Und wenn so Diskussionen gleich in Machtkämpfen ausarten, wo man sich gegenseitig runtermacht, na dann gute Nacht, nix für mich und tschüss miteinander.
 
Thema: Zwei,drei oder vielleicht vier Kanarien??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben