Zwei engl. Bulldoggen gestohlen in Magdeburg

Diskutiere Zwei engl. Bulldoggen gestohlen in Magdeburg im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Wenn hier Leute aus der Gegend sind. Hört und schaut euch bitte um. http://www.weiter.de/bulldogman/images/gesucht.pdf

1. #1 Nebelkrähe, 18.11.2004
    Nebelkrähe

Nebelkrähe Guest

Thema:

Zwei engl. Bulldoggen gestohlen in Magdeburg

Die Seite wird geladen...

Zwei engl. Bulldoggen gestohlen in Magdeburg - Ähnliche Themen

1. RGZV hat noch zwei freie Parzellen zu vergeben (Mönchengladbach/NRW)

RGZV hat noch zwei freie Parzellen zu vergeben (Mönchengladbach/NRW): . Die Mönchengladbacher Geflügelfreunde 1979 e.V. haben noch zwei freie Parzellen zu vergeben. Die Zuchtanlagen werden nur an engagierte...
  2. RGZV hat noch zwei freie Parzellen zu vergeben (Mönchengladbach/NRW)

RGZV hat noch zwei freie Parzellen zu vergeben (Mönchengladbach/NRW): . Die Mönchengladbacher Geflügelfreunde 1979 e.V. haben noch zwei freie Parzellen zu vergeben. Die Zuchtanlagen werden nur an engagierte...
  3. zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht

zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn...
  4. Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis: Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...
  5. Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.

Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...