Zwei Farben aus einem Gelege

Diskutiere Zwei Farben aus einem Gelege im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo... habe 2 unterschiedliche Farben in einem Gelege... die AV sind eigentlich natur, ein JV ist auch natur, die 2 anderen JV sind blau...
andy_klm

andy_klm

Mitglied
Beiträge
57
Hallo...
habe 2 unterschiedliche Farben in einem Gelege...
die AV sind eigentlich natur, ein JV ist auch natur, die 2 anderen JV sind blau...
Kommt so etwas öfter vor?
lg, andy
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 56
Hallo ja das kommt vor wenn beide Vögel Spalt sind. Sprich nicht rein Wildfarben ;)

Wäre nun ein Elternteil rein Natur, gebe es nur grüne..

gruss
 
Hallo Fabian,
kann man optisch erkennen ob ein Vogel spalt ist?
...könnte es dann auch sein, dass mal ein Gelber schlüpft?
lg, andy
 
hier noch ein Foto von AV und JV...
 

Anhänge

  • IMG_0684.jpg
    IMG_0684.jpg
    15 KB · Aufrufe: 33
Oh wie süß!

Also soweit ich weiß mischen Züchter manchmal andere, nicht dominante Farben in die Zucht um Überzüchtung zu vermeiden. Kann sein dass das vielleicht aus anderen Generationen jetzt rausgesprungen ist.
Kommt bei Menschen ja auch vor dass auf einmal ein farbiges Kind geboren wird weil der Urgroßvater auch farbig war
 
Bitte Löschen!

Hätte mich bei der letzten Ausage, fast im Ton vergriffen :zwinker:

Lg.Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zwei Farben aus einem Gelege

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
4.141
Jutta O
J
R
Antworten
7
Aufrufe
981
FliegendeHollaender
F
MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
442
MariaDavida
MariaDavida
Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
516
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben