Zwei Farben aus einem Gelege

Diskutiere Zwei Farben aus einem Gelege im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo... habe 2 unterschiedliche Farben in einem Gelege... die AV sind eigentlich natur, ein JV ist auch natur, die 2 anderen JV sind blau......

  1. andy_klm

    andy_klm Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14532 Kleinmachnow
    Hallo...
    habe 2 unterschiedliche Farben in einem Gelege...
    die AV sind eigentlich natur, ein JV ist auch natur, die 2 anderen JV sind blau...
    Kommt so etwas öfter vor?
    lg, andy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo ja das kommt vor wenn beide Vögel Spalt sind. Sprich nicht rein Wildfarben ;)

    Wäre nun ein Elternteil rein Natur, gebe es nur grüne..

    gruss
     
  4. andy_klm

    andy_klm Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14532 Kleinmachnow
    Hallo Fabian,
    kann man optisch erkennen ob ein Vogel spalt ist?
    ...könnte es dann auch sein, dass mal ein Gelber schlüpft?
    lg, andy
     
  5. andy_klm

    andy_klm Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14532 Kleinmachnow
    hier noch ein Foto von AV und JV...
     

    Anhänge:

  6. Andreab

    Andreab Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie süß!

    Also soweit ich weiß mischen Züchter manchmal andere, nicht dominante Farben in die Zucht um Überzüchtung zu vermeiden. Kann sein dass das vielleicht aus anderen Generationen jetzt rausgesprungen ist.
    Kommt bei Menschen ja auch vor dass auf einmal ein farbiges Kind geboren wird weil der Urgroßvater auch farbig war
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oder der letzte urlaub in afrika war :~
     
  9. #7 Danny Jo., 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bitte Löschen!

    Hätte mich bei der letzten Ausage, fast im Ton vergriffen :zwinker:

    Lg.Daniela
     
Thema:

Zwei Farben aus einem Gelege

Die Seite wird geladen...

Zwei Farben aus einem Gelege - Ähnliche Themen

  1. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...