Zwei Federn

Diskutiere Zwei Federn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Um welche Vogelfedern handelt es sich? Gruß Ulrich Kann man diesen Irrläufer umlenken in "Federbestimmung"?

  1. #1 W-wagtail, 30. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
    W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Vogelfedern handelt es sich?
    Gruß
    Ulrich

    Kann man diesen Irrläufer umlenken in "Federbestimmung"?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.098
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    A ist von einer Ente, mutmaßlich mit Hauptanteil Stockente.

    Die zweite ist von einer Möwe. Anhand der Größe ist es eine Möwenfeder (Großmöwe), deren nähere Bestimmung jedoch nur mit Angabe des Fundortes sinnvoll ist.

    VG
    Pere ;)
     
  4. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Unbekannter Fundort

    Eine Mitbewohnerin hat ihr „Herbstgebinde“ (steht im Treppenhaus) mit den Federn geschmückt.
    Aus reiner Neugierde wollte ich wissen, um welche Federn es sich handelt.
    Ich werde nachfragen ...
    Vielleicht erinnert sie sich an den Fundort.
    Gruß
    Ulrich
     

    Anhänge:

Thema:

Zwei Federn

Die Seite wird geladen...

Zwei Federn - Ähnliche Themen

  1. Zwei Kauze?

    Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  2. Flügelfedern abgebrochen

    Flügelfedern abgebrochen: Hallo! Ich habe letztens eine Schamadrossel bekommen, deren sämtliche Federn auf einer Flügelseite abgebrochen sind, so dass sie nicht richtig...
  3. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  4. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...