Zwei fragen..,,mauser" ,Internetshop

Diskutiere Zwei fragen..,,mauser" ,Internetshop im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Also meine erste frage ist...ich habe bei dieser internet seite futter und diese bindys bestellt, aber das ist schon fast 2 wochen...

1. #1 Cologne_weib, 8. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2006
    Cologne_weib

Cologne_weib Stammmitglied

Hallo,

Also meine erste frage ist...ich habe bei dieser internet seite
    futter und diese bindys bestellt, aber das ist schon fast 2 wochen her...wisst
    ihr wie lange das normal dauert??..weil sonst wenn ich zb bei XXX
    bestellt habe, kam das inerhalb von 2 tagen..ist das denn normal das es sooooo ewig lang dauert???.:traurig:

Meine zweite frage ist zur mauser von meinen wellis...wie lange sind die zwei denn in der mauser??? gibt es eine bestimmte zeit wann sowas anfängt und wann es aufhört??? Ich habe das nämlich noch nie erlebt, weil ich vorher halt
    noch nie vögel hatte.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 8. Dezember 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo Jessica,

ich warte auf meine Bindies schon drei Wochen.

Bekannte von mir haben 4 Wochen auf ihr Futter gewartet. Also xxx ist bekannt für seine ewig langen Lieferzeiten.

Grüssle
    Corinna

4. #3 Andrea 62, 8. Dezember 2006
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Jessika,
    ich habe letzte Woche eine Lieferung von xxx bekommen, das dauerte auch zwei Wochen. Ist aber normal, sie liefern nicht so schnell wie andere. Mal gehts was schneller, mal dauert es länger. Ich plane das schon immer so ein.
    Die Mauser dauert schon einige Wochen, je nach Anteil der Federn, die gewechselt werden. Kleinere Mausern haben sie immer mal, das Grossgefieder wird so 2-3 mal im Jahr gewechselt. Meine sind gerade wieder mit einer "großen Mauser" durch.

5. #4 Cologne_weib, 8. Dezember 2006
    Cologne_weib

okay, danke für die schnelle antwort....
    naja dann werde ich wohl erstmal so neues futter kaufen....
    bis die bestellung kommt....aber gut zu wissen das es normal ist..
    wenn die bindys da sind wollte ich nämlich mit dem klicker training anfangen ;-) :D....

naja das mit der mauser hoffe ich mal das es bald vorbei ist...soooooo viel dreck wie die zwei machen ist echt wahnsinn...da denkt man glatt ich hätte 10 wellis...:D

6. Andrea 62

Andrea 62 Guest

... wem sagst Du das ;). WS sind da echte Dreckmatzen, Kanarien z.B. mausern nur 1 x im Jahr und sind in der Hinsicht pflegeleichter. Naja, dafür kann man sie nicht so problemlos im Schwarm halten... bleiben wir also bei den Wellis und kehren lieber mehr :D.

7. #6 Cologne_weib, 8. Dezember 2006
    Cologne_weib

:D hehe joa genau....auch wenn meine zwei solche drecks schweine sin..find die so klasse...ich hab immer wieder gut zu lachen...:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei fragen..,,mauser" ,Internetshop

Die Seite wird geladen...

Zwei fragen..,,mauser" ,Internetshop - Ähnliche Themen

1. Zwei Kauze?

Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg