zwei Fragen
Diskutiere zwei Fragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier und habe zwei wichtige Fragen. Unser Leo ist seit über einem Jahr bei uns. Wir haben ihn bekommen, da eine Familie...
Thema: zwei Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie verliere ich meine Angst vor Papagei
Die Seite wird geladen...
-
zwei Fragen - Ähnliche Themen
-
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat... -
zwei knifflige Fragen
zwei knifflige Fragen: Hallo liebe Profis hier, heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees. Einmal zwei Vögel im Flug, leider nur von hinten erwischt. Klangen... -
Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen
Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen: Wollte fragen ob junge Männchen anders klingen als wie wenn sie zB 1 Jahr sind. Habe seit kurzem einen Pärchen und er hört sich an wie.. sagen wir... -
Zwei Greifvogelfragen
Zwei Greifvogelfragen: Hallo zusammen, ich war gestern im Randowbruch nördlich von Angermünde, weil dort seit kurzer Zeit ein Kaiseradler gemeldet wurde. Ich bin mir... -
Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute
Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute: Beim ersten wüsste ich nur gerne aus Interesse, ob das ein Rotschwanz ist. Ohne Kopf ist eine Bestimmung ja wohl nicht wirklich möglich :( und...