Zwei fragen..

Diskutiere Zwei fragen.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :) Hiho Leute! Da wären mal wieder zwei allgemaine fragen von mir an euch. Es geht um folgendes: -Wie haltet ihr das bei dieser Hitze mit...

  1. #1 Dirk2000, 5. Juli 2001
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    :) Hiho Leute!
    Da wären mal wieder zwei allgemaine fragen von mir an euch.
    Es geht um folgendes:
    -Wie haltet ihr das bei dieser Hitze mit euren kleinen??
    Einen Ventilator will ich nicht laufen lassen.(gefahr und wegen zug). Die tür kann ich auch nicht auflassen.(hauen sie ab oder zerstören etwas).
    -Wie schwer ist eigentlich ein erwachsener Nymphe so???
    Ich schätze mal 80gr. Und wie liege ich da so?? :D
    allo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mephisto, 5. Juli 2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Hi Dirk,

    Das Normalgewicht bei Nymphies liegt ca.bei 80g - 110 g !

    Bei der Hitze habe ich einen Deckenventilator laufen,und hatte auch bisher keinerlei Probleme mit meinen Nymphies.

    Wenn dann so langsam bei mir das Thermometer in der Wohnung auf 35 Crad Celsius steigt,benutze ich auch vorübergehend mal ein Klimagerät.

    Aber das Gerät steht so ,das die Nymphies nichts abbekommen.
     
  4. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Dirk,
    bisher haben meine Nymphies anscheinend keine Probleme mit
    der Hitze. Ich versuchs hin und wieder mal mit der Blumenspritze.
    Manchmal freuen sie sich drauf, manchmal nicht, Dann lass ich es
    einfach. Beim Deckenventilator hätte ich Angst, dass meine Geier
    dagebenfliegen. Beim anderen Ventilator hätte ich Angst. dass
    sie Zug bekommen. (Bin halt ein Angsthase)

    Da ich wegen meiner Geier keine Vorhänge mehr habe, lasse
    ich bei starker Sonneneinstrahlung einfach die Jalousien etwas
    runter. Und wenn alles nichts helfen sollte, dann benutze ich wie Franz auch ein Klimagerät. Aber bisher brauchte ich es noch nicht.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  5. #4 lanzelot, 6. Juli 2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Blumenspritze und schatten

    ..moinsen dirk ..bei mir gibbts immer wat mit der blumenspritze lol..finden sie alle gut die wellis , kanarisund finken sowie der star haben ne wanne die sie jetzt auch viel benutzen ..die wellis nymphen und der Rosella stehen im schlafzimmer an der hinteren wand wo zwar licht hinkommt aber die sonne nich sticht weil über dem fenster * geht raus zum balkon* ein weitere balkon steht stört also nich .. die finken kanari voliere und der star stehen im wohnzimmer vorm fenster wo die jallosie runter is nd das fenster is erst so ab 80 cm vom boden die volieren gehen bis zum boden also können sie auch alle auserhalb der fenster *bzw* unterhalb* ausruhen natürlich achte ich auch auf stauwärme und abends sind die balkontüren * wohnzimmer und schlafzimmer * immer auf


    wer fährt schon nach italien wenn er in hamburg wohnt * schwitz* bis denne lanzelot
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei fragen..

Die Seite wird geladen...

Zwei fragen.. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...