Zwei fragen..

Diskutiere Zwei fragen.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :) Hiho Leute! Da wären mal wieder zwei allgemaine fragen von mir an euch. Es geht um folgendes: -Wie haltet ihr das bei dieser Hitze mit...
D

Dirk2000

Guest
:) Hiho Leute!
Da wären mal wieder zwei allgemaine fragen von mir an euch.
Es geht um folgendes:
-Wie haltet ihr das bei dieser Hitze mit euren kleinen??
Einen Ventilator will ich nicht laufen lassen.(gefahr und wegen zug). Die tür kann ich auch nicht auflassen.(hauen sie ab oder zerstören etwas).
-Wie schwer ist eigentlich ein erwachsener Nymphe so???
Ich schätze mal 80gr. Und wie liege ich da so?? :D
allo
 
Hi Dirk,

Das Normalgewicht bei Nymphies liegt ca.bei 80g - 110 g !

Bei der Hitze habe ich einen Deckenventilator laufen,und hatte auch bisher keinerlei Probleme mit meinen Nymphies.

Wenn dann so langsam bei mir das Thermometer in der Wohnung auf 35 Crad Celsius steigt,benutze ich auch vorübergehend mal ein Klimagerät.

Aber das Gerät steht so ,das die Nymphies nichts abbekommen.
 
Hi Dirk,
bisher haben meine Nymphies anscheinend keine Probleme mit
der Hitze. Ich versuchs hin und wieder mal mit der Blumenspritze.
Manchmal freuen sie sich drauf, manchmal nicht, Dann lass ich es
einfach. Beim Deckenventilator hätte ich Angst, dass meine Geier
dagebenfliegen. Beim anderen Ventilator hätte ich Angst. dass
sie Zug bekommen. (Bin halt ein Angsthase)

Da ich wegen meiner Geier keine Vorhänge mehr habe, lasse
ich bei starker Sonneneinstrahlung einfach die Jalousien etwas
runter. Und wenn alles nichts helfen sollte, dann benutze ich wie Franz auch ein Klimagerät. Aber bisher brauchte ich es noch nicht.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Blumenspritze und schatten

..moinsen dirk ..bei mir gibbts immer wat mit der blumenspritze lol..finden sie alle gut die wellis , kanarisund finken sowie der star haben ne wanne die sie jetzt auch viel benutzen ..die wellis nymphen und der Rosella stehen im schlafzimmer an der hinteren wand wo zwar licht hinkommt aber die sonne nich sticht weil über dem fenster * geht raus zum balkon* ein weitere balkon steht stört also nich .. die finken kanari voliere und der star stehen im wohnzimmer vorm fenster wo die jallosie runter is nd das fenster is erst so ab 80 cm vom boden die volieren gehen bis zum boden also können sie auch alle auserhalb der fenster *bzw* unterhalb* ausruhen natürlich achte ich auch auf stauwärme und abends sind die balkontüren * wohnzimmer und schlafzimmer * immer auf


wer fährt schon nach italien wenn er in hamburg wohnt * schwitz* bis denne lanzelot
 
Thema: Zwei fragen..

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
10
Aufrufe
1.338
BlackTern
BlackTern
B
Antworten
2
Aufrufe
535
BrigitteE2301
B
B
Antworten
3
Aufrufe
684
astrid
astrid
Zurück
Oben