zwei freunliche Haflinger Stuten zu vermitteln

Diskutiere zwei freunliche Haflinger Stuten zu vermitteln im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Zusammen, die Mail (das Fettgedruckte) habe ich heute bekommen. Ich kann nicht sagen wo die beiden Pferde stehen, könnte Berlin sein, da...

1. #1 domino, 08.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2007
    domino

domino Stammmitglied

Hallo Zusammen,

die Mail (das Fettgedruckte) habe ich heute bekommen.
    Ich kann nicht sagen wo die beiden Pferde stehen, könnte Berlin sein, da es ein Rundruf von Tiermedizinstudenten ist. Die Telefonnr. schicke ich bei Interesse gerne per PN.

Hallo allerseits,

zwei freundliche Haflinger Stuten (23 und 16 Jahre) sind aus Zeitgründen in gute Hände zu vermitteln. Gegen einen Tierschutzvertrag und Besuchsrecht sollte der neue Besitzer keine Einwände haben. Da es sich bei den beiden um Mutter und Tochter handelt, werden sie nur zusammen abgegeben. Allerdings sollen die beiden nicht als Schulpferde enden - sorry an alle Reitvereine und Co...

Da ich die Stuten schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen habe, klärt bitte alles weitere mit der Besitzerin unter der Telefonnummer

Thema:

zwei freunliche Haflinger Stuten zu vermitteln

Die Seite wird geladen...

zwei freunliche Haflinger Stuten zu vermitteln - Ähnliche Themen

1. habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen

habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte...
  2. Zwei weibliche Mönchsittiche?

Zwei weibliche Mönchsittiche?: Hallo ihr Lieben, meine Frage wäre, ob ich zwei weibliche Mönchsittiche zusammen halten kann? Ich finde keine klaren Informationen. Deswegen...
  3. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  4. Eine Diamanttaube und zwei Kanarienvögel

Eine Diamanttaube und zwei Kanarienvögel: Hallo. ^^ Ich bin neu auf dem Gebiet und da ich im Internet nichts gefunden habe dachte ich mir ich frage hier mal nach ich hoffe Ihr könnt mir...
  5. Meine zwei Schaukelhocker

Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für...