I
Iltschi
Neuling
- Beiträge
- 1
abgetrennt von hier (2010)
Huhu. Also ich habe zwei vom letzten Jahr. Das sind, wie es sich jetzt rausgestellt hat, zwei Ganter. Ich habe mir zwei Kleine Laufenten geholt da ich schon drei Jahre vor lauter Schnecken keine Ernte mehr habe. Und die Laufis waren so scheu die sind gar nicht raus aus dem Stall und als ich sie raus hab sind sie in die Garage abgebogen und ich hätte sie fast nicht mehr gefunden. Seither passen die Gänse auf. Sie sind zur Zeit sehr aggressiv. Manchmal versuchen sie eine Ente oder das grosse Bramahuhn zu decken. Aber selten. Ich hoffe das legt sich bald. Wie ich gelesen habe legt sich das nach dem Frühling wieder. VG Sabine
Huhu. Also ich habe zwei vom letzten Jahr. Das sind, wie es sich jetzt rausgestellt hat, zwei Ganter. Ich habe mir zwei Kleine Laufenten geholt da ich schon drei Jahre vor lauter Schnecken keine Ernte mehr habe. Und die Laufis waren so scheu die sind gar nicht raus aus dem Stall und als ich sie raus hab sind sie in die Garage abgebogen und ich hätte sie fast nicht mehr gefunden. Seither passen die Gänse auf. Sie sind zur Zeit sehr aggressiv. Manchmal versuchen sie eine Ente oder das grosse Bramahuhn zu decken. Aber selten. Ich hoffe das legt sich bald. Wie ich gelesen habe legt sich das nach dem Frühling wieder. VG Sabine
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
