Zwei ganz süße Nymphies

Diskutiere Zwei ganz süße Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das ist mein Piwi der sich als Traumfänger bewährt und meine Schocko-Maus Inka die ich erst seit einem Monat habe! Sie ist erst 11 Wochen alt und...

1. #1 Esther Schmidbauer, 8. Januar 2005
    Esther Schmidbauer

Esther Schmidbauer Guest

Das ist mein Piwi der sich als Traumfänger bewährt und meine Schocko-Maus Inka die ich erst seit einem Monat habe! Sie ist erst 11 Wochen alt und mein Nesthäckchen! :+popcorn:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Esther Schmidbauer, 9. Januar 2005
    Esther Schmidbauer

Esther Schmidbauer Guest

Weitere Bilder folgen bei Bedarf ;-)

4. #3 solairemar, 9. Januar 2005
    solairemar

solairemar Guest

?????????????????????

8o 8o :? :?
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht erst bei Bedarf!!!!! Ich will jetzt schon mehr Bilder sehen!!
    Die sind echt hübsch und Piwi scheint ein Meister seines Könnens zu sein :D
    Und Inka ist so süüüüsss wie meine Luna, einfach zum Knuddeln!!! Aber das haben die Vögel nicht wirklich gern. Sind dazu auch nicht wirklich kompackt genug!!

Also ich warte auf neue Bilder!!!! :D

Liebe Grüsse
    Bianca

5. #4 Stefan R., 9. Januar 2005
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hey, so einen Traumfänger habe ich auch. Aber den haben die Nymphen gott sei dank noch nicht für sich entdeckt, sonst wärs aus mit schönen Träumen, weil das Ding gnadenlos zerlegt würde8o;)

Ich melde jetzt einfach mal Bedarf nach weiteren Bildern an :p

6. Crusher

Crusher Guest

Traumhaft süß Deine beiden.
    Ich würde wirklich gerne mehr Bilder sehen. :freude:

Thema:

Zwei ganz süße Nymphies

Die Seite wird geladen...

Zwei ganz süße Nymphies - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...