Zwei gemeinsame Jahre (Bilderbericht über Harry und Rudolf)

Diskutiere Zwei gemeinsame Jahre (Bilderbericht über Harry und Rudolf) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Rudolf und Harry leben nun seit 2 Jahren zusammen. Sie hatten sich von der allerersten Minute an verstanden. ..........[IMG]...

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Rudolf und Harry leben nun seit 2 Jahren zusammen. Sie hatten sich von der allerersten Minute an verstanden.


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Es macht immer wieder viel Freude, die beiden zu beobachten. Aber das haben wir wohl alle gemeinsam, uns an und mit unseren Kleinen zu freuen!


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Als wir mit Harry nach Hause kamen, war Rudolf sofort auf den kleinen "Reisekäfig" von Harry geflogen. Es war rührend! Nachdem ich den Käfig geöffnet hatte, kletterte Rudolf sofort hinein und begrüßte den Kleinen. Wenige Minuten später flogen beide hinaus.
    Rudolf hatte seinem kleinen Freund alles gezeigt. Ganz besonders rührend empfanden wir, wie geduldig Rudolf die ersten Tage immer wieder den kleinen Harry in den Käfig gelotst hatte!


    ..........[​IMG]


    ..............................[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wie sich leicht erklären läßt, existiert diese Pflanze natürlich nicht mehr...


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ...................................[​IMG]
     
  6. #5 elfenfeuer, 7. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Klasse

    Super gemacht. :blume: :blume:
    :dafuer: :dafuer: :dafuer:
    Ich bastel immer noch an meiner HP
    aber auf so eine tolle Idee bin ich nicht gekommen.
    LG Carola :0- :0- :0-
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Harry und Rudolf sind wirklich herzallerliebst und ganz entzückend !!!!!
    Weiterhin alles Liebe für die beiden hübschen Geierchen !!!!!
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Harry, Hallo Rudolf :0-

    Juuuhuuuuiiii, herzlichen Glückwunsch zu Eurer 2-jährigen Partnerschaft

    Na, Ihr beiden Hübschen, bleibt so wie Ihr seid, bleibt gesund und munter, und noch lange, lange gute Freunde.

    Supi Bilder-Story :jaaa:

    Ganz liebe Grüssle an Euch beiden und natürlich auch an Eure "federlose Gisela"
    :blume:
     
  9. #8 Bastelbiene, 7. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Applaus, Applaus, Applaus

    Klasse gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.

    Supersüß die beiden.
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    juhu Harry und Rudolf. Herzlichen glückwunsch zum 2 Jährigen Freundschaft [​IMG]
    viel spass weiterhin euch beiden :0-

    klasse story Gisela ;) :0-
     
  11. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die Geschichte und die Bilder sind wunderschön geworden :gott:

    Und wie süß die Beiden zueinander sind. Toll.
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Soetwas ist ja kaum zu toppen,

    töööööterööööötö - Glükwunsch zum 2 jährigen

    Gut für sie das sie so brauchbre Federlose angetroffen haben. Ich würde meinen das passt.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Herzliche Gratulation zu eurem 2 jährigem Jubiläum! Soo wunderschöne Wellis! Die Bilder sind super gemacht!!!!!!!! :D :0- :gott: :cheesy: :jaaa:
     
  14. Thomas

    Thomas Guest

    herzlichen glückwunsch zum zweijährigen !!!

    die zwei sind wirklich bildschön !!! interessant zu sehen, das wellies auch einen pc bedienen können !!! :D
     
  15. #14 Supernova82, 7. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Total niedlich! Respekt! ;)
     
  16. #15 ChristineF, 7. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja, dann würden die Federlosen sicherlich etwas weniger Zeit hier im Forum verbringen :D - manchmal ist man wirklich schon fast süchtig und bekommt ein schlechtes Gewissen, wieviel Zeit man hier verbringt... :D

    Schöne Bildergeschichte - großes Lob auch von mir :jaaa:
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Sie sind ALLE so liebenswert, die Vögelchen, wie auch immer sie aussehen – immer allerliebst und jedes Vögelchen einzigartig! Ich schreibe zwar nicht so viel, sitze aber auch oft lange, um mir all die wunderschönen Fotos anzuschauen, die hochgeladen werden...



    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Zumindest haben sie vieles "erflogen und ersessen" - immerhin läßt es sich auf PC einschließlich Tastatur und Maus gut herumklettern und sitzen...


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]


    ..........[​IMG]
     
  19. #18 Bastelbiene, 8. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Einfach köstlich die beiden.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Eine sehr schöne Bildergeschichte!

    Und Glückwunsch an die beiden und ihre Chefs - mögen Euch noch viele weiter schöne Jahre bleiben!

    Liebe Grüße
     
  22. susan005

    susan005 Guest

    Super!!!!

    Einfach toll die Geschichte das muss ich mir merken :blume:
    Alles Gute zur 2-jährigen Pagnerschaft. ;)
    Die beiden sind echt süß :lekar:

    Deine sabrina
     
Thema:

Zwei gemeinsame Jahre (Bilderbericht über Harry und Rudolf)

Die Seite wird geladen...

Zwei gemeinsame Jahre (Bilderbericht über Harry und Rudolf) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...