Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart

Diskutiere Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Voliere steht, Zimmer fast fertig umgebaut und GP-gerecht eingerichtet, Äste, Zweige, Futter, Zubehör etc. alles da - der Postbote war schon am...
Dorith

Dorith

Papageien- und Gartenfan
Beiträge
1.080
Voliere steht, Zimmer fast fertig umgebaut und GP-gerecht eingerichtet, Äste, Zweige, Futter, Zubehör etc. alles da - der Postbote war schon am stöhnen, UV-Lampe kommt nächste Woche, Transportboxen stehn bereit... nur frisches Obst und Gemüse muss ich morgen noch einkaufen.

... und wenn nicht gerade Eisregen oder sonstige Wetterkatastrophen die Fahrt unmöglich machen, hole ich Samstag mittag meine beiden "Rotschwänzchen" aus HH in ihr neues Zuhause.

Bin schon riesig gespannt und freue mich ganz doll. :freude:
 
Hallo Dorit,

ich wünsch euch gute Fahrt!

Deine Vorfreude kann ich gut nachvollziehen, das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!

Gruß Chappo
 
:beifall::beifall:Hey - kommt gut alle wieder nach Hause und viel Freude mit den Beiden:D

Viele Grüsse - Dieter
 
Dorith, sieh zu, daß du Tief "Jennifer" nicht begegnest......, du weisst schon..., die Dicke mit den prallen Schneewolken, dem Sturm und der Eiseskälte...... :zwinker:


Drücke dir die Daumen, daß ihr alles unbeschadet übersteht.... :zustimm:
 
Huhu Dorit,

ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist, mir ging es auch immer so, bevor eins meiner Tiere hier einzog :).

Dann wünsch ich dir mal, dass die Stunden bis dahin wie im Fluge vergehen und das Wetter euch für die Fahrt keine zu großen Kapriolen schlägt :zwinker:.
 
Hallo Dorith,

:dance: Klasse, sie kommen :+party:

Gute Fahrt, kommt heil an und habt dann viel Spaß zusammen.
 
Hallo Dorith

ich kann Deine Vorfreude nach empfinden. Wir wünschen Dir eine gute (gesunde) Fahrt und freuen uns auf Deinen ersten Bericht.
Zugleich hoffen wir, dass sich die Beiden gut bei Dir eingewöhnen.

Alles alles Gute und Liebe
 
... und wenn nicht gerade Eisregen oder sonstige Wetterkatastrophen die Fahrt unmöglich machen, hole ich Samstag mittag meine beiden "Rotschwänzchen" aus HH in ihr neues Zuhause.

Bin schon riesig gespannt und freue mich ganz doll. :freude:

Hallo Dorith,
das klingt ja nach totaler Begeisterung, da kann man sich nur mitfreuen.
Ich habe auch zwei "Rotschwänzchen" - wie du sie nennst - wobei das eine noch nicht so ganz rot ist, das kommt erst mit der nächsten Mauser - und ich wohne auch in Dithmarschen. Ist ein sehr gesundes Klima für diese Papageien :freude:
Viel Spaß und vor allem gute Fahrt!

lg Sanne
 
Alles gute, freue mich für dich...
LG, Ali
 
Hallo !
Auch ich Wünsche dir sehr viel Freude :freude: Mit deinen Piepern
und kommt alle gut nach Hause. ::prima:

Aber wie sehen diese aus habe?, habe noch nie welche gesehen:idee:.

mfg.
Emil Andrea Conchita u. Max.
 
Hallo Dorit,

nur noch wenige Stunden und du beginnst deine Reise, um die zwei süßen Grauen zu dir nachhause zu holen.

Wie aufgeregt du sein musst und wie gespannt, ob das alles auf Anhieb klappt, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Vor allem finde ich es toll wie du dich auf die Graupapageien vorbereitet hast. Du hast dich über deren Haltungsbedingungen, Ernährung, Zubehörteilen und vielem mehr erst erkundigt, dann geplant und letztendlich durchgeführt, damit es ihnen von Anfang an gut geht.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und viel viel Spaß mit den Gräulingen. Und denke dran, wir wollen Bilder sehen.
 
Hallo liebe Dorith,

ich kann mich den Worten Monikas voll und ganz anschliessen und wünsche Dir für die morgige Fahrt alles erdenklich Gute. Komm heil hin und zurück!!!

Ganz herzliche Grüsse senden Dir
Lottchen und Margaretha
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure guten Wünsche - jetzt muss morgen nur noch das Wetter zumindest eisregenfrei sein, dann geit dat loooos. :)

Nachdem die Vorbereitungen mich nun schon einige Wochen intensiv beschäftigt haben, die Telefonleitung heiss lief und ich vom vielen Lesen bereits rote Äugelein habe, :D bin ich natürlich auch schon etwas aufgeregt, was sich morgen sicher noch steigern wird. Noch einmal schlafen... ;) :D

Und dann sollen sich die Geierlein erst mal in aller Ruhe einleben. Bilder gibts natürlich auch - aber ich will sie nicht gleich die ersten Tage schon mit der Kamera erschrecken. Aber berichten werde ich auf jeden Fall. :freude:
 
Hallo Dorith,
endlich ist die Zeit des Wartens vorbei :~
Dann fahr mal schön vorsichtig,und komm heile hin und her.
Gut vorbereitet bist du ja :)

Verschneite Grüße Blondie
 
Hallo Dorith,

hast Du es wirklich gewagt bei diesen Witterungsverhältnissen? Fahr bitte vorsichtig, die Strassen in Hamburg sind furchtbar glatt.

Wir alle freuen uns auf einen Bericht.

Ein schönes, stressfreies Wochenende wünschen
Lottchen und Margaretha
 
gute Fahrt Dorit :D kann deine vorfreude gut nachempfinden :) wuerde mir genauso gehen! komm heile wieder nachhause!


viv
 
Hallo Dorith,

ich warte schon ganz gespannt auf erste Berichte ... :zwinker:
 
vielleicht steckt sie noch im schnee fest,wir sollten doch nicht so ungeduldig sein.:D
 
Thema: Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart
Zurück
Oben