zwei Graupapageien zu verkaufen

Diskutiere zwei Graupapageien zu verkaufen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo leute Ich gebe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina ab. Es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
D

Daniela walther

Guest
Hallo leute
Ich gebe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina ab. Es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei Geschwister die zwei sind 6 Monate alt und sind futter fest sie sind zwei ganz süße Mäuse sie sind gesund und sehr lebhaft die zwei Mäuse sind handaufzucht
aber leider hat sich beruflich was geändert bei mir und ich jetzt leider nicht mehr so viel Zeit für die zwei und aus diesem Grund suche ich ein liebevolles Zuhause für die Luna und Lina
Papiere sind Vorhaben sie bekommen sie natürlich mit
Ich würde mich sehr freuen wenn sie so Schell wie möglich ein neues Zuhause finden das sie nicht mehr so lange alle

Wenn ihr weitere fragen habt können sie sich gerne melden
Tel:01774753771
IMG_1490878973450_73992.jpg IMG_1490878773794_27766.jpg IMG_1490878973450_73992.jpg IMG_1490878773794_27766.jpg IMG_1490878771090_80705.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daniela,

Willkommen bei den Vogelforen!

Direkte Verkaufsanzeigen sind in den Unterforen nicht erwünscht und sind bitte in den Kleinanzeigen zu erstellen,
siehe hier Tierflohmarkt.de - Der Anzeigenmarkt für alle Tierfreunde

Damit Du jedoch eine Chance hast, meine Antwort zu lesen, habe ich den Preis für die beiden Süßen aus deinem Beitrag entfernt. Solche Abgabethemen dürfen in den Unterforen nur stehenbleiben, wenn die Tiere mit einem sogenannten Schutzvertrag abgegeben werden, d. h. der finanzielle Erlös nicht im Vordergrund steht.

Ich habe deine Anzeige auch bei FB gesehen und war ganz überrascht, dass so junge Tiere so schnell wieder den Besitzer wechseln müssen :traurig:
 
2 x 6 monate alte hennen...das heisst nicht das sie sich in paar monaten oder bei geschlechtsreife noch verstehen werden...
Celine
 
2 x 6 monate alte hennen...das heisst nicht das sie sich in paar monaten oder bei geschlechtsreife noch verstehen werden...

Das ist leider noch ein ganz anderes Thema, Celine...Vermutlich wäre es hier für die Tiere sowieso das Beste, wenn beide Tiere nicht gemeinsam, sondern zu etwa gleich alten oder zumindest noch nicht geschlechtsreifen Hähnen vermittelt würden, damit sie die Chance auf ein artgerechtes Leben haben, was die optimale Vergesellschaftungsform angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: zwei Graupapageien zu verkaufen
Zurück
Oben