Zwei (?) Greifvögel

Diskutiere Zwei (?) Greifvögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, anbei 4 Bilder von Greifvögeln, leider schlechte Qualität da sehr hoch oben in der Luft. Die ersten zwei zeigen den gleichen...

1. #1 haumdaucha, 03.06.2018
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Hallo zusammen,

anbei 4 Bilder von Greifvögeln, leider schlechte Qualität da sehr hoch oben in der Luft. Die ersten zwei zeigen den gleichen Vogel, die letzten zwei auch. Eventuell zeigen auch alle den gleichen Vogel?

Schwarzmilan? Rohrweihe?

Aufgenommen Mitte Mai in den Rheinauen Taubergießen.

Vielen Dank und beste Grüße,
    Max

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Zwei (?) Greifvögel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 03.06.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Das sind Schwarzmilane :)

LG Marius

4. #3 haumdaucha, 03.06.2018
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Oh, prima, vielen Dank!!!

Thema:

Zwei (?) Greifvögel

Die Seite wird geladen...

Zwei (?) Greifvögel - Ähnliche Themen

1. Welcher Greifvogel ist das?

Welcher Greifvogel ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebes Forum, habe vergangenes Wochenende im NP Unteres Odertal diesen Greifvogel fotografiert. Könntet ihr mir...
  2. zwei junge Dohlen gefunden

zwei junge Dohlen gefunden: Hallo ich bin neu hier. Ich habe am 15.6 eine zwei junge Dohlen gefunden . Habe gerettet Sassen auf dem Boden könnten nicht fliegen und meine...
  3. 41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen

41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Benny gelbgrün, Hahn Charlie grauer Hahn mit hellen Flügeln...
  4. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Hallo zusammen, diesen Greifvogel habe ich heute über unserem Grundstück (ca. 70km nordwestlich von Hamburg in der Wilstermarsch) fotografiert....
  5. Meine zwei Rabauken ....

Meine zwei Rabauken ....: Hallo, seit 3 Tagen habe ich eine neue Voliere und die zwei Rabauken zusammen gesetzt. Die ersten Tage hatte ich eine Trennwand aus Holz mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden