Zwei haben es geschafft und sind nun aus dem Nest

Diskutiere Zwei haben es geschafft und sind nun aus dem Nest im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Nachdem die Eltern ja 3 Junge aus dem Nest verbannt haben un dnur zwei weiter gepflegt haben, sind diese nun aus dem Nest gekommen. Schaut sie...
F

Familienpapa

Guest
Nachdem die Eltern ja 3 Junge aus dem Nest verbannt haben un dnur zwei weiter gepflegt haben, sind diese nun aus dem Nest gekommen. Schaut sie Euch an, kleine Prachtvögel. Wahrscheinlich waren die AV mit 5 Jungen wirklich nur überfordert.
Eine Frage nur, der eine ist hinten auf dem Rücken ein wenig kahl, was kann das sein. Kann auch nicht sehen das er sich die Federn selbst rupft. Also weiß nicht wie das kommt, hoffe nur es wird nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_0339.jpg
    IMG_0339.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0338.jpg
    IMG_0338.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0337.jpg
    IMG_0337.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0336.jpg
    IMG_0336.jpg
    35 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süß!

Kann es sein, dass die Eltern rupfen, da sie Nistmaterial wollen?
 
keine Ahnung

werde ich gleich mal beobachten, habe ich aber bisher nicht bemerkt.
 
Thema: Zwei haben es geschafft und sind nun aus dem Nest
Zurück
Oben