Zwei Hähne in Berlin abzugeben!

Diskutiere Zwei Hähne in Berlin abzugeben! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Ich habe für Berlin eine Anfrage bekommen zwei Nymphen-Hähne zu vermitteln, ich habe selber zwei Paare und nicht den Platz für noch...

  1. #1 Sittich-Liebe, 3. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo !

    Ich habe für Berlin eine Anfrage bekommen zwei Nymphen-Hähne zu vermitteln, ich habe selber zwei Paare und nicht den Platz für noch mehr Nymphen.

    Ich weiß noch nicht, ob ich die Vögel erst zu mir nehme und dann weiter vermittel oder ob sie vorerst bei der Besitzerin bleiben, das kläre ich heute!

    Ich würde mich freuen sie hier in gute Hände geben zu können!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Sittich-Liebe,

    Wie alt sind denn die beiden Gockel ?

    Wildfarben oder ???
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 3. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Die sollen zwei Jahre alt sein, sehr unternehmungslustig!
    Ein Hahn ist wildfarben und einer gelb, also nehme ich mal an Lutino!
    Am Donnerstag bringt mir die Dame die Vögel, ich wäre froh, wenn sie dann bald zu ihrem Bestimmungsort kämen!

    Die Besitzerin hat si von Leuten gerettet, die sie frei lassen wollten, weil sie kein Interesse mehr haben! Leider hat sie aber selber eine Katze und das ist ihr zu riskant auf Dauer!

    Ich würde mich freuen, wenn sie bei dir ein gutes zu hause fänden! Kannst dich ja auch per mail bei mir melden!
     
  5. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo,

    Hätte gerne noch bis Morgen-Nachmittag Bedenkzeit !

    Aber zu 99 % kann ich Dir schon jetzt zusagen !:)
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 3. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Franz!

    Ich bekomme sie ja eh erst am Donnerstag, bis dahin hast du auf alle Fälle Zeit!
     
  7. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Ramona,

    OK einverstanden !

    Wir würden uns freuen die beiden aufzunehmen.:)

    Leider habe ich keine Möglichkeit(nicht Motorisiert)die beiden abzuholen.

    Aber wie gesagt,nähere Einzelheiten können wir ja per PN oder Mail klären.
     
  8. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na ihr Beiden,

    hat es dennmit der "Übernahme" der Hähnchen geklappt??? Wäre wirklich schön, sowas freut mich immer, wenn die Geierlein in guten Händen landen - im wahrsten Sinn des Wortes:) .

    Viele Grüsse
    Christy
     
  9. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo,

    Nein,leider noch nicht.

    Denn die Vermittlerin hatte leider keine Transportmöglichkeit für gestern gefunden.
    Ich hoffe das es bald möglich sein wird,die beiden hierher zu mir zu bekommen.

    Leider hat weder Ramona noch ich ein Auto !:(
     
  10. asmodina

    asmodina Guest

    Bereits in guten Händen?

    Hallo,
    kam es schon zu der Übergabe, oder noch nicht?
    Ich hatte bis vor kurzem noch vier Nymphies, wobei die beiden Hähne einzeln dazukamen und Unfrieden stifteten, sodass ich einen wieder an den Züchter zurückgeben musste. Würde mich sehr für die beiden interessieren, zumal ich jetzt zwei Hennen und einen Hahn haben, der verdammt viel zu tun hat.
    Wohne in Wilmersdorf und hätte große Transportbox.
    Viele Grüsse,
    asmodina.
     
  11. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo asmodina,

    Die Übergabe wird wahrscheinlich heute noch erfolgen !

    Es tut mir leid,wenn ich Dir diese beiden Junggesellen weggeschnappt habe,aber wer zuerst kommt ......na ja.

    Sorry !:)
     
  12. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo,

    Die beiden neuen sind angekommen !:D :D :D

    Paul und Rico fühlen sich fast schon heimisch !

    Fotos gibt es bald :) :) :)
     
  13. #12 Sittich-Liebe, 6. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Franz!

    Ich bin echt super froh, das ich die beiden in guten Händen weiß!
    Viel freude mit den Zweien!
     
  14. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo,

    Sowas habe ich noch nie erlebt,die gehen zusammen futtern ,als wenn sie schon immer zusammen waren.

    Bin oberglücklichfroh !:D
     
  15. #14 Sittich-Liebe, 6. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Franz!

    Das ist doch schön, da siehst du wie wohl die sich gleich fühlen und sicher auch froh sind, das noch mehr von ihrere Sorte da sind!

    Als ich mein zweites Paar geholt habe, dachte ich auch erst, na hoffentlich faucht meine Miss Marple nicht alle weg, die ist gerne die Chefin! Aber nein, binnen kurzer Zeit saßen 4 Nymphen in dem kleinen Welli-Käfig, den ich als Transport genommen hatte.
    Eigentlich sollten die Neuen raus kommen und nicht die anderen auch noch rein!

    Es gab null Streit und bis heute sind alle ein Herz und eine Seele!
     
  16. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Ramona,

    Die haben ein riesen Kohldampf(die neuen):)

    Kleine Machtkämpfe sind auch schon im Gange(natürlich geht es um Futter).

    Aber ich denke die werden sich alle zusammenraufen.:)
     
  17. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo nochmal !

    Ist das Herrlich !

    Schön das es sowas gibt !:)
     
  18. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo,

    Nachdem die erste Nacht in dem neuen Zuhause vorüber ist,und ich in Ruhe die beiden studiert habe,komme ich zu folgenden Ergebnis.

    Beide sind Hennen !:D :D :D :D :D

    Die Wildform,eher braun gescheckt mit wellenmuster an den Unterseiten der Schwanzfedern,hat gleich ein Auge auf das Wildformmännchen geworfen,und weicht ihm nicht mehr von der Seite.
    Er wird regelrecht verfolgt von Ihr !:D

    Der/Die andere,ist genau wie meine Laura eine Lutinohenne.:D

    Na ja,dann sind es eben Hennen !:)
     
  19. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Franz,

    erstmal Glückwunsch zu den beiden neuen Hühnchen, das hört sich ja alles hervorragend an:). Witzig, wie schnell sich Nymphen ihre potentiellen Partner ausspähen, gell?

    Wie wirst du denn jetzt die Zwei nennen - Paula und Ricarda:D?

    Bin gespannt, was sich so weiter bei dir tut,;)

    viele Grüsse
    Christy
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Christy,

    Mal sehen !

    Vielleicht Paulina und Ricola !:)
     
  22. #20 Sittich-Liebe, 7. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Franz!

    Das ist ja witzig! Ich wollte dich gestern noch fragen, ob es wirklich Hähne sind, hatte es aber vergessen!

    Jetzt hast du wohl Überschuß an Hennen?
    Naja, wenn wieder Nymphen abzugeben sind, melde ich mich halt bei dir, vielleicht sind es dann Hähne :D !

    Hauptsache ihr habt Freude an den Süßen!
     
Thema:

Zwei Hähne in Berlin abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Zwei Hähne in Berlin abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...