Zwei Handaufgezogene Papageien?

Diskutiere Zwei Handaufgezogene Papageien? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey :) Ich habe mir vorgenommen in Zukunft ein Goldbug Pärchen zu kaufen.:+knirsch: Nun ist meine Frage: Kann ich zwei Handaufzuchten holen, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Esma5461, 14.08.2019
    Esma5461

Esma5461 Neues Mitglied

Hey :)
    Ich habe mir vorgenommen in Zukunft ein Goldbug Pärchen zu kaufen.:+knirsch:
    Nun ist meine Frage:
    Kann ich zwei Handaufzuchten holen, die sich dann wie normale Papageien benehmen und sich gegenseitig putzen usw?
    Ich freue mich auf die Antworten!:D

2. #2 Rudolf46, 14.08.2019
    Rudolf46

Rudolf46 Mitglied

sag mal wieviel anzeigen willst du denn noch schalten. dann gib nur gehörig geld aus. zwei handaufzuchten gehen gar nicht.
    ich glaube du weisst nicht was du eigentlich willst. biete dir einen teilhandaufzucht an für ein butterbrot ohne butter. egal, lassen wir es lieber.
    wünsche dir viel erfolg
    so wie ich es erahne bist du ein wenig zu jung.

Sam & Zora gefällt das.
  3. #3 Sam & Zora, 14.08.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Stammmitglied

Oh Esma...der Schuß geht jetzt wirklich nach hinten los...sehr schade :nonono:.

Rudolf...bitte behalte deinen Vogel noch eine weile, bis du wirklich jemanden passenden gefunden hast.

Alfred Klein gefällt das.
  4. #4 Rudolf46, 14.08.2019
    Rudolf46

Rudolf46 Mitglied

werde ich, danke. kann den vogel nicht in unreife hände geben. der würde nicht lange bei ihr oder ihm sein.

Alfred Klein und Sam & Zora gefällt das.
  5. #5 Karin G., 14.08.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und was soll das neue Thema bei "Vogelschutz"? :+keinplan

Das erste Thema steht hier

Thema:

Zwei Handaufgezogene Papageien?

Die Seite wird geladen...

Zwei Handaufgezogene Papageien? - Ähnliche Themen

1. Zwei süsse Agas

Zwei süsse Agas: Hallo! Vor ca. 1 Jahr ist uns ein kleiner süsser Aga zugeflogen. Weil er in der Nachbarschaft nicht vermisst wurde, stand sofort fest dass er bei...
  2. Einsamkeit nagt an Papageien-Erbgut

Einsamkeit nagt an Papageien-Erbgut: wissenschaft.de - Martin Vieweg 07.04.2014 Leben und Umwelt - Biologie Einsamkeit nagt an Papageien-Erbgut Sie reißen sich die Federn aus und...
  3. Erfahrungen mit folgenden Papageien

Erfahrungen mit folgenden Papageien: Hey! :D Ich habe mich letzter Zeit, sehr viel über Papageien und Sittiche informiert. Jetzt sind sie mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich mir...
  4. Vergesellschaftung von Loris

Vergesellschaftung von Loris: Hallo ich brauche eure Hilfe. Wir haben einen Fundlori zuhause. Würden ihn gerne behalten wenn der Besitzer nicht gefunden wird. Allerdings ist...
  5. Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen

Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen: t-online.de Timmendorfer Strand Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen 31.07.2019, 12:16 Uhr / dpa Unbekannte Diebe haben aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden