Zwei Hennen sind dazugekommen....

Diskutiere Zwei Hennen sind dazugekommen.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, jetzt sind Ronny und Leon nicht mehr allein habe gestern zwei Hennen beim Züchter gekauft. Nur, meine beiden Hähne beachten die...

  1. Alexamohr

    Alexamohr Guest

    Hallo zusammen,

    jetzt sind Ronny und Leon nicht mehr allein habe gestern zwei Hennen beim Züchter gekauft. Nur, meine beiden Hähne beachten die Damen garnicht! Francis und Penelope versuchen ihr bestes, doch sobald sie den beiden zu nahe kommen wird reissausgenommen. Hoffentlich ändert sich das, die beiden tun mir nämlich schon sehr leid da sie so abseits sitzen. Ich dachte, das Ronny und Leon doch glücklich sein müssen Damenzuwachs zu bekommen. Oder bin ich zu früh in Sorge?

    Viele Grüße
    Alexa Ronny Leon Francis Penelope
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Alexa :0-


    Es gibt bei unseren Nymphen "Liebe auf den ersten Blick" aber leider selten.

    Wie alt sind die Hennen ???
    Wenn sie Nestjung sind kann es auch sein das sie zu jung für die Hähnchen sind.
     
  4. Alexamohr

    Alexamohr Guest

    Hallo Heidi, :0-

    Penelope ist 6Monate und Francis 1 Jahr. Ich hoffe, dass noch was passiert! Ronny und Leon waren schon jahrelang allein, vielleicht ist es ungewohnt und sie müssen sich erst aneinander gewöhnen.

    Viele Grüße
    Alexa Ronny Leon Penelope Francis
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Alexa :0-


    Das Alter ist schon OK. 6 Monate ist zwar noch etwas jung, aber diser Teenager wir sich auch bald für die Männerwelt interessieren :jaaa: .


    Ich setze hier nochmal rein was ich in einenanderen Thread geschreben habe:
     
  6. solairemar

    solairemar Guest

    Hey Alexa!!

    .... ich kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten, das es bei unseren zwei Männer auch etwas gedauert hat!!

    Und mittlerweile sind alle 4 ein eingespieltes Team. Ich würde zwar nicht sagen, das sie verpaart sind, aber trotzdem verstehen sie sich gut.. Sogar unser Macho im Clan Nemo hat gelernt, das es schön sein kann wenn er seine Freunde krault!!! Und das hat er nie getan.. Er hatte immer nur einen Auserwählten den er an sich ran ließ ( und das war Nieve männlich) und dann auch nur um gekrault zu werden!! Und mittlerweile krault er alles was Federn hat und ihm den Kopf hinhält.. ABER mit der kleinen Einschränkung!!! Nur wenn ER WILL!! :D

    Also ich denke wenn du ihnen Zeit gibst wird das schon werden. Und so lange sie sich verstehen und nicht streiten, ist das auch viel WERT!! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Bianca
     
Thema:

Zwei Hennen sind dazugekommen....

Die Seite wird geladen...

Zwei Hennen sind dazugekommen.... - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...