Zwei hübsche Pärchen

Diskutiere Zwei hübsche Pärchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mittlerweile sind meine vier auch schon so etwa ein halbes Jahr alt... die neuen haben sich gut eingewöhnt und es haben sich mittlerweile zwei...
K

kaktus

Guest
Mittlerweile sind meine vier auch schon so etwa ein halbes Jahr alt... die neuen haben sich gut eingewöhnt und es haben sich mittlerweile zwei Pärchen gebildet :)

Hier einmal Heidi und Johnny:
http://farm3.static.flickr.com/2577/4195106560_7cf483c4e2_b.jpg

Und das andere sind Tommy und Paula:
http://farm5.static.flickr.com/4068/4327190505_b44495887a_b.jpg


Das sind eigentlich genau die Paarungen die ich mir gewünscht habe, denn zum einen passen sie charakterlich gut zu einander (sie ergänzen sich ganz gut, jeweils ein schüchterner und ein frecherer zusammen :zwinker:) und auch farblich finde ich es hübsche Kombinationen (ich habe zwar nicht vor zu zücjhten, aber FALLS doch mal irgendwann könnten da nette Kombinationen rauskommen :D)
 
Hübsche Vögelchen! :zustimm:

Paula ist voll hübsch! :o
 
Das sind ja zuckersüße Dinger!!!:zustimm:
Besonders mag ich Paula und Johnny! :)
 
Die kenne ich doch... :D
:beifall: Schön, die beiden Jungs mal wieder zu sehen! Sie scheinen sich ja wunderbar bei euch eingelebt zu haben. :zustimm:
 
Thema: Zwei hübsche Pärchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
871
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
G
Antworten
14
Aufrufe
287
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Jimeno
Antworten
8
Aufrufe
263
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben