zwei Kanarienhennen und Prachtfinken?

Diskutiere zwei Kanarienhennen und Prachtfinken? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Frage: Könnte ich zwei Kanarienhennen zu Prachtfinken hinzugesellen? Bitte schnell um Antwort, eilt. Danke und schönes Wochenende. Gruß, Evi
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Frage: Könnte ich zwei Kanarienhennen zu Prachtfinken hinzugesellen? Bitte schnell um Antwort, eilt. Danke und schönes Wochenende.

Gruß, Evi
 
Wenn die Kanarien auch nur PF-Futter bekommen, ja.
Allerdings macht eine solche Vergesellschaftung nicht viel Sinn.
 
Danke Sigg

Danke Sigg, für die schnelle Antwort. Meinst Du sinnlos, weil sich zwei Weiber eventuell zoffen???

Gruß, Evi
 
und weil Sigg mal wieder Recht hat...

Hi Sigg,

stimmt, was Du sagst. Aus dem Grund halte ich meine heute von einem Züchter neu erworbenen Kanarien-Mädel separat von den Exoten. Die Beiden sind wirklich sehr süß und zutraulich, das sollen sie auch bleiben, hab ich mir gedacht. Ich besorg ihnen die nächsten Tage einen riesengroßen Käfig, sie bekommen nach Eingewöhnung auch täglich Freiflug.

Eine sehr glückliche Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: zwei Kanarienhennen und Prachtfinken?

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
544
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
9
Aufrufe
919
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
8
Aufrufe
248
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben