Zwei kleine Vögel aus dem Sommer 2019
Diskutiere Zwei kleine Vögel aus dem Sommer 2019 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe eben noch ältere Fotos entdeckt. Die Bilder sind im Raum Aachen im Juli 2019 entstanden. Könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen?...
Thema:
Zwei kleine Vögel aus dem Sommer 2019
Die Seite wird geladen...
-
Zwei kleine Vögel aus dem Sommer 2019 - Ähnliche Themen
-
Zwei kleine braune Vögel im Garten
Zwei kleine braune Vögel im Garten: Hallo zusammen, wir beobachten seit gestern zwei kleine braune Vögel im Garten, die sich auf unserer Hecke aufhalten und immer zu zweit unterwegs... -
Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.)
Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.): Kann mir jemand bei den beiden Arten weiterhelfen? :) Die Vogelart auf den ersten beiden Fotos kenne ich nicht. Der Vogel ist recht zierlich... -
Zwei kleine Vögel aus dem Nest gefallen
Zwei kleine Vögel aus dem Nest gefallen: Hallo Forenmitglieder, ich bin via google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Nachbar hat mir gerade zwei... -
zwei kleine Wachteln kurz vorm sterben gerettet...
zwei kleine Wachteln kurz vorm sterben gerettet...: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe!!! Mein Mann hat heute zwei kleine Wachteln eingesammelt kurz bevor sie erfroren sind. Nun sitze ich auf... -
Kleiner Kubafinmk: Zwei Nester
Kleiner Kubafinmk: Zwei Nester: Hallo Freunde, in meiner Voliere habe ich eine interessante Beobachtung gemacht. Ich halte 1,1 Kleine Kubafinken mit derzeit noch 1,0 Nachzucht...