Zwei lautstarke Schneebälle - Kiki & Stitchi

Diskutiere Zwei lautstarke Schneebälle - Kiki & Stitchi im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Endlich auch mal ein paar Bilder meiner Schneebälle :jaaa::jaaa:
_flitzi_

_flitzi_

Mitglied
Beiträge
58
Endlich auch mal ein paar Bilder meiner Schneebälle :jaaa::jaaa:
 

Anhänge

  • Bild 123 Kopie.jpg
    Bild 123 Kopie.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 103 Kopie.jpg
    Bild 103 Kopie.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 071 Kopie.jpg
    Bild 071 Kopie.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 152 Kopie.jpg
    Bild 152 Kopie.jpg
    15 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 135 Kopie.jpg
    Bild 135 Kopie.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 45
..und noch ein paar....

Die schreddern und ackern momentan an ihrer Weide herum, dass mein Wohnzimmer komplett nach Weide riecht, bis auf den Korridor hinaus.
Und zwischendurch wird gequietscht.
 

Anhänge

  • IMG_1085 Kopie.jpg
    IMG_1085 Kopie.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1087 Kopie.jpg
    IMG_1087 Kopie.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1092 Kopie.jpg
    IMG_1092 Kopie.jpg
    15 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1094 Kopie.jpg
    IMG_1094 Kopie.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1095 Kopie.jpg
    IMG_1095 Kopie.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 58
Super schöne Bilder!!!
Die Flugbilder "Wooow"!!!
 
Für so tolle Flugbilder bin ich anscheinend immer zu langsam...!

Sooo Hübsche! Gibt's mehr davon?

Beste Grüße!

PS: Das eine ist ein RK wildfarben, das andere ein RK .... ?
 
Hallo

Hallo

sehen super aus die kleinen.
denny
 
Ich habe festgestellt, dass ich die Flugbilder mit meiner kleine Sony Kamera nur verschwommen und schlecht hinbekomme. Mein Mann hat mir zur Hochzeit eine richtig anständige Kamera bzw. professionelle Kamera geschenkt; damit funktioniert es auch, Flugbilder zu schießen.
Dies waren die ersten Testbilder....
Mal schauen, ob ich in nächster Zeit noch bessere hinbekomme.

Beides sind Rosenköpfchen, aber über die Farben habe ich mir keine Gedanken gemacht. Eine Maus (Rotbäckchen) stammt von AIN Fr. Ohnhäuser. Stitchi hatte sich Kiki dort ausgesucht, nachdem Lilo davor leider verstorben war.
 
Thema: Zwei lautstarke Schneebälle - Kiki & Stitchi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben