Zwei lautstarke Schneebälle - Kiki & Stitchi

Diskutiere Zwei lautstarke Schneebälle - Kiki & Stitchi im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Endlich auch mal ein paar Bilder meiner Schneebälle :jaaa::jaaa:

  1. _flitzi_

    _flitzi_ Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Endlich auch mal ein paar Bilder meiner Schneebälle :jaaa::jaaa:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _flitzi_

    _flitzi_ Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ..und noch ein paar....

    Die schreddern und ackern momentan an ihrer Weide herum, dass mein Wohnzimmer komplett nach Weide riecht, bis auf den Korridor hinaus.
    Und zwischendurch wird gequietscht.
     

    Anhänge:

  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Super schöne Bilder!!!
    Die Flugbilder "Wooow"!!!
     
  5. #4 Rothmooserin, 23. August 2008
    Rothmooserin

    Rothmooserin Aga-Futterknecht

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Für so tolle Flugbilder bin ich anscheinend immer zu langsam...!

    Sooo Hübsche! Gibt's mehr davon?

    Beste Grüße!

    PS: Das eine ist ein RK wildfarben, das andere ein RK .... ?
     
  6. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    sehen super aus die kleinen.
    denny
     
  7. _flitzi_

    _flitzi_ Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe festgestellt, dass ich die Flugbilder mit meiner kleine Sony Kamera nur verschwommen und schlecht hinbekomme. Mein Mann hat mir zur Hochzeit eine richtig anständige Kamera bzw. professionelle Kamera geschenkt; damit funktioniert es auch, Flugbilder zu schießen.
    Dies waren die ersten Testbilder....
    Mal schauen, ob ich in nächster Zeit noch bessere hinbekomme.

    Beides sind Rosenköpfchen, aber über die Farben habe ich mir keine Gedanken gemacht. Eine Maus (Rotbäckchen) stammt von AIN Fr. Ohnhäuser. Stitchi hatte sich Kiki dort ausgesucht, nachdem Lilo davor leider verstorben war.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei lautstarke Schneebälle - Kiki & Stitchi

Die Seite wird geladen...

Zwei lautstarke Schneebälle - Kiki & Stitchi - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...