Zwei liebende......

Diskutiere Zwei liebende...... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Moin moin ihr, ich hab heute endlich die Digicam wiederbekommen und auch gleich mal wieder n paar bilder geschossen......... IN MEINER...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihr,

ich hab heute endlich die Digicam wiederbekommen und auch gleich mal wieder n paar bilder geschossen.........

IN MEINER VOLIERE GIBT ES WOHL EIN NEUES PAAR................
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 110
......

SIEHT DOCH GANZ SO AUS.............ODER??!!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 98
........

SOOOO LIEBEVOLL.................
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 104
...........

DOCH DA DER HAHN DEN NACHBARSKINDERN SO DEN RÜCKEN ZU DREHT, SIEHT ES NICH SO AUS, ALS WENN ER NOCH WEITER GEHEN WILL.............:p :p *loooool*
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 100
Hallo Mr. Knister!

Mensch, sind die goldig! Ich habe ja (noch) keine Zebrafinken, aber wenn ich die so sehe... :D
 
huuuuuuch

mensch moose da is ja wieder jemand seeeeehr schnell gewesen was *looooool*

Na, wenn ich sie so sehe, könnte ich auch wieder einkaufen gehen *hihhihi*:D ;) :p


Kanister
 
das nenn ich liebe
die scheinen es sehr gut bei dir zu haben

mfg
maik
 
Thema: Zwei liebende......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben