Zwei Lieblinge abzugeben

Diskutiere Zwei Lieblinge abzugeben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Da ich aus beruflichen Gründen jetzt öfter einige Tage unterwegs bin und sich niemand kümmern kann, muss ich leider meine zwei Lieblinge (ein Hahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicole1602

Mitglied
Beiträge
34
Da ich aus beruflichen Gründen jetzt öfter einige Tage unterwegs bin und sich niemand kümmern kann, muss ich leider meine zwei Lieblinge (ein Hahn namens Hippie, gelb-weiß-schwarz-braun und eine Henne namens Cleo, orange) abgeben.

Ich suche hier ein liebevolles neues Zuhause für die beiden, bestenfalls mit Freiflugmöglichkeit ... Derzeitiges Zuhause befindet sich in Muggensturm, Tel: 0176 34 09 45 34
 
hi, ich hoffe sehr, dass deine Vögel ein gutes Zuhause finden werden,

vlt. magst du diesen Beitrag auch ins Vermittlungsforum stellen:

Für alle anderen Vögel Forum

aber im Betreff anführen: ... Kanarienvögel und den Ort mit PLZ !

und ev. ein liebes Foto dazustellen ?

alles Gute!
 
Hab ich grad getan. Danke schön! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwei Lieblinge abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben