Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!

Diskutiere Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben! im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, ich möchte meine zwei Mohrenköpfe (Pietri und Ducky) schweren Herzens an erfahrene Vogelbesitzer abgeben. Zur Geschichte:...

  1. Memy

    Memy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine zwei Mohrenköpfe (Pietri und Ducky) schweren Herzens an erfahrene Vogelbesitzer abgeben.

    Zur Geschichte:
    Ich habe die beiden vor ca. 3 Jahren bei einem Züchter gekauft.
    Mit 1,5 Jahren musste ich die beiden zeitbedingt an einen "vogelerfahrenen" Menschen abgeben, da ich ein Studium angefangen habe.
    Nach einem Jahr meldete dieser sich wieder bei mir und sagte, dass er keine Zeit mehr für die beiden hat. Mittlerweile wurde Ducky zum Rupfer :(
    Die beiden sind jetzt seit ca. einem halben Jahr wieder bei mir.

    Zu den Beiden:
    Die beiden sind Geschwister, Männlein und Weiblein (DNA Papiere vorhanden).
    Die beiden sind sehr handzahm und möchten am liebsten den ganzen Tag auf mir sitzen.
    Beide essen sehr viel Obst und fliegen morgens und abends über 1 Stunde im großen Wohnzimmer.
    Ducky rupt sich an Bauch und Rücken, seitdem sie beim neuen Besitzer ist.
    Pietri ist putzmunter und hat dieses Problem nicht.
    Die beiden trainieren auch gerne mit dem Clicker.

    Sollte sich ein erfahrener Vogelhalter finden, würde ich die beiden abgeben!
    Eine Schutzgebühr von 50 Euro werde ich aber nehmen!

    Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Memy

    du solltest für Interessenten hier auch noch den Ort angeben
     
  4. #3 Memy, 18. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2016
    Memy

    Memy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort: Hamburg

    Ein Bild von Pietri:
    [​IMG]

    Ein Bild von Ducky (mittlerweile ist sie noch mehr am Bauch gerupt):
    [​IMG]
     
  5. #4 charly18blue, 19. September 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.430
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Hessen
    Hallo Memy,

    ich schick Dir eine PN mit einer Telefonnummer.
     
  6. #5 Manfred Debus, 20. September 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Ach herje. Schade das sie nicht bleiben dürfen . Misst
     
Thema:

Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Tierarztpraxis Dana Ströse

    Erfahrungen Tierarztpraxis Dana Ströse: Hallo ins Forum, Ich möchte in die Runde fragen ob jemand mir die Praxis von Tierärztin Dana Ströse empfehlen kann in Warendorf ? Ich frage weil...
  2. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  3. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  4. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  5. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...