Zwei Nester? War das richtig?
Diskutiere Zwei Nester? War das richtig? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; So jetzt habe ich schon wieder ein Anliegen. DA ja gestern meine Dolores ein Ei ins Futternest gelegt hat, habe ich zwei neue Nester gekauft und...
Thema:
Zwei Nester? War das richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Nester? War das richtig? - Ähnliche Themen
-
Kleiner Kubafinmk: Zwei Nester
Kleiner Kubafinmk: Zwei Nester: Hallo Freunde, in meiner Voliere habe ich eine interessante Beobachtung gemacht. Ich halte 1,1 Kleine Kubafinken mit derzeit noch 1,0 Nachzucht... -
zwei Nester und eine Amsel
zwei Nester und eine Amsel: hallo und guten abend, ich war schon lange nicht mehr hier und hab doch gleich wieder ein problem:traurig: in zwei blumekästen... -
Berlin-Wilmersdorf: zwei Zebrafinken abzugeben
Berlin-Wilmersdorf: zwei Zebrafinken abzugeben: Hallo, zwei Finken abzugeben aus Berlin-Wilmersdorf. Mein Betreuter muss in ein Pflegeheim ziehen und kann sie leider nicht mitnehmen. Die... -
zwei Elster-Ästlinge im Hinterhof
zwei Elster-Ästlinge im Hinterhof: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, auf meinem Hinterhof hinter Mülltonnen auf Baumschnitt sitzen zwei Elster Ästlinge (?) Eine... -
Zwei unbekannte Vogelstimmen..
Zwei unbekannte Vogelstimmen..: ..in unserem Garten. 1. G-A-D-Vogel: er pfeift die genannten Töne, manchmal noch mit einem hohen G und anderem hinterher. 2. Quassler: einer, der...