zwei neue Fotos

Diskutiere zwei neue Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier ist mal ein neues bild von tux und bagi, auf dem man sieht, dass tux eindeutig ein kerl ist - und ein foto von der ganzen bande im...
L

lara.

Stammmitglied
Beiträge
426
hier ist mal ein neues bild von tux und bagi, auf dem man sieht, dass tux eindeutig ein kerl ist - und ein foto von der ganzen bande im petersilierausch :+schimpf
 

Anhänge

  • P1000167.JPG
    P1000167.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 107
  • P1000149.JPG
    P1000149.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 86
...gute Bilder und niedliche Wellis:zustimm: Und wie hast du sie dazu gebracht, Petersilie zu probieren??
Meine essen Salat - manchmal. Alles andere wird abgelehnt:k .


Viele Gruesse,
Sigrid
 
Hi Sigrid, meine PROBIEREN Petersilie nicht, sie vernichten sie mit Stumpf und Stiel in Sekunden - hihi, habe die Fotos aus Versehen nebenan bei den Wortbeiträgen abgelegt, aber ich glaube, das geht hier sowieso fließend ineinander über.

Naja, wenn du deinen Beiden oft genug die Kräuter aufs Pausenbrot tust, werden sie sie irgendwann schon probieren. Meine haben die, wenn ich mich richtig erinnere, zum erstenmal auch gegessen, weil ihnen, glaube ich, langweilig war.
Aber gut für die Wohnung ist das eh nicht, außer du putzt gerne :)
 
Thema: zwei neue Fotos

Neueste Themen

Zurück
Oben