zwei neue fragen, bitte

Diskutiere zwei neue fragen, bitte im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :idee: hallo zusammen. da wir wissen, daß ihr gerne tips gebt, hier zwei fragen: wo bekommen wir zuckerrohr her, da anscheinen die süßen die sehr...

  1. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

    :idee: hallo zusammen. da wir wissen, daß ihr gerne tips gebt, hier zwei fragen: wo bekommen wir zuckerrohr her, da anscheinen die süßen die sehr lieben wollen wir unseren armen cooki was gutes tun und: wieviel sollte ein 6 monate alter graupapagei denn ungefähr wiegen.Übrigens die letzte kotuntersuchung hat ergeben, daß die bakterielle verseuchung von sehr stark auf stark zurück gegangen ist. wir sind voller hoffnung, daß die nächste blutprobe ebenfalls gut ausfällt.
    liebe grüße aus münchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Schön zu hören das euer Grauer langsam auf dem wege der Besserung ist.
    Also ich weis da sman in München Zuckerrohr in fast jeden großen gut sortieren Lebensmittelhandel bekommt, bei uns in Österreich gibt es da nur wenige Adressen wo man es bekommt , ich selbe rhabe es schon an meinen Grauen ausprobiert, von allen 7 hat es kein einziger gefressen, aber es soll ja auch Graue geben die es mögen ;)

    Das gewicht ist sicherlich auch von der Größe deines Grauen abhängig und kann zwischen 430 -500 (nur Richtwerte) vareieren.
     
  4. #3 tweety1212, 28. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo,

    schön dase s bei euch bergauf geht :prima:
    Zuckerrohr bekommst du bei www.taze.org
    Auf der Homepage wirst du es nciht finden,darum ruf einfach an und frage auch nach Angeboten. Dort gibt es auch Palmnüsse.
    Meine beiden lieben Palmnüsse und auch das Zuckerrohr.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Bedenke, dass das Zuckerrohr nicht ganzjährig vertrieben wird;)
    Ansonsten gibt es das auch noch bei der BirdBox.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei neue fragen, bitte

Die Seite wird geladen...

zwei neue fragen, bitte - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...