zwei neue fragen, bitte

Diskutiere zwei neue fragen, bitte im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :idee: hallo zusammen. da wir wissen, daß ihr gerne tips gebt, hier zwei fragen: wo bekommen wir zuckerrohr her, da anscheinen die süßen die sehr...
A

ANTDEVIL

Guest
:idee: hallo zusammen. da wir wissen, daß ihr gerne tips gebt, hier zwei fragen: wo bekommen wir zuckerrohr her, da anscheinen die süßen die sehr lieben wollen wir unseren armen cooki was gutes tun und: wieviel sollte ein 6 monate alter graupapagei denn ungefähr wiegen.Übrigens die letzte kotuntersuchung hat ergeben, daß die bakterielle verseuchung von sehr stark auf stark zurück gegangen ist. wir sind voller hoffnung, daß die nächste blutprobe ebenfalls gut ausfällt.
liebe grüße aus münchen
 
Hallöchen!
Schön zu hören das euer Grauer langsam auf dem wege der Besserung ist.
Also ich weis da sman in München Zuckerrohr in fast jeden großen gut sortieren Lebensmittelhandel bekommt, bei uns in Österreich gibt es da nur wenige Adressen wo man es bekommt , ich selbe rhabe es schon an meinen Grauen ausprobiert, von allen 7 hat es kein einziger gefressen, aber es soll ja auch Graue geben die es mögen ;)

Das gewicht ist sicherlich auch von der Größe deines Grauen abhängig und kann zwischen 430 -500 (nur Richtwerte) vareieren.
 
Hallo,

schön dase s bei euch bergauf geht :prima:
Zuckerrohr bekommst du bei www.taze.org
Auf der Homepage wirst du es nciht finden,darum ruf einfach an und frage auch nach Angeboten. Dort gibt es auch Palmnüsse.
Meine beiden lieben Palmnüsse und auch das Zuckerrohr.
 
Thema: zwei neue fragen, bitte
Zurück
Oben