zwei neue im anflug!!!

Diskutiere zwei neue im anflug!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - unser wellischwarm bekommt zuwachs :-) *freu* sogar völlig legal erworben, und nicht hier bei foren-usern zusammen gemopst :D muß allerdings...
Ne Maren, ich weiß was viiiiiiieeeeel besseres: ich schick Dir ne Wegbeschreibung nach München, und die gibst Du bitte Deinem Züchter, damit er gleich am Samstag noch zu mir fährt.. die beiden Wölkchen passen BESTENS hier in unseren Minischwarm :D
 
flaeschchen schrieb:
Ne Maren, ich weiß was viiiiiiieeeeel besseres: ich schick Dir ne Wegbeschreibung nach München, und die gibst Du bitte Deinem Züchter, damit er gleich am Samstag noch zu mir fährt.. die beiden Wölkchen passen BESTENS hier in unseren Minischwarm :D

hab da noch ne viiiiiiiieeeeeel bessere idee:
ich geb dir die tel vom rolf, und du rufst ihn an ;)
meine zwei rückt er sicher nicht raus :D :hammer:
aber er hat sicherlich noch einige kükis übrig (die im übrigen alle supersüß sind). samstag ist er ja in stuttgart. is ja nicht so weit von münchen entfernt :D
 
@ flaeschchen

hab dir ne pn geschickt ;)
 
Thema: zwei neue im anflug!!!
Zurück
Oben