zwei neue im anflug!!!

Diskutiere zwei neue im anflug!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ne Maren, ich weiß was viiiiiiieeeeel besseres: ich schick Dir ne Wegbeschreibung nach München, und die gibst Du bitte Deinem Züchter, damit er...

1. #61 flaeschchen, 5. Oktober 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ne Maren, ich weiß was viiiiiiieeeeel besseres: ich schick Dir ne Wegbeschreibung nach München, und die gibst Du bitte Deinem Züchter, damit er gleich am Samstag noch zu mir fährt.. die beiden Wölkchen passen BESTENS hier in unseren Minischwarm :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

hab da noch ne viiiiiiiieeeeeel bessere idee:
    ich geb dir die tel vom rolf, und du rufst ihn an ;)
    meine zwei rückt er sicher nicht raus :D :hammer:
    aber er hat sicherlich noch einige kükis übrig (die im übrigen alle supersüß sind). samstag ist er ja in stuttgart. is ja nicht so weit von münchen entfernt :D

4. krümel

krümel mit monster

@ flaeschchen

hab dir ne pn geschickt ;)

Thema:

zwei neue im anflug!!!

Die Seite wird geladen...

zwei neue im anflug!!! - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  3. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...